Tagebücher » shitney. » Kommentare
19.10.2006 16:54:12 | von Shitney. zu Egoshow [3]
Geht mir genauso xD In Spanien musste mein Konto seeeehr leiden x]
19.10.2006 16:31:58 | von Shitney. zu Egoshow [3]
Von Stradivarius, gibt's in Deutschland leider nicht ;__; hab' ich mir in Sevilla gekauft
18.10.2006 17:27:19 | von Shitney. zu Wonderland? [1]
Seit.. öhm.. ~6 Wochen?
17.08.2006 19:13:02 | von Shitney. zu Kopenhagen ♥ [47]
Ich find' die Bewohner tollerer ♥ Aber die Stadt is' auch nöd schlecht ^^
17.08.2006 16:48:34 | von Shitney. zu Kopenhagen ♥ [47]
Ich schenk dir die Kröte.. bring ich dir mit, wennwa nächstes Jahr wieder da sind.. es sei denn se is' vorher irgendwie unter's Auto gekommen xD
09.08.2006 19:56:56 | von Shitney. zu Ääähm..jaah...[1]
Total xD
08.08.2006 18:22:43 | von Shitney. zu ♥ again [1]
Jaaah xDD Streichel die Wand! xD~~
07.08.2006 11:25:53 | von Shitney. zu I'm blue... [1]
Mit PhotoImpact, aber normalerweise benutz' ich nur Photoshop ^^
30.07.2006 14:01:02 | von Shitney. zu Hämburch xD [30]
Muahaha x'D~ Stimmt...fragt sich nur an wen (x Aber jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf
29.07.2006 18:37:58 | von Shitney. zu Hämburch xD [30]
Doooch, das isser... und ich hatte wahrlich Angst vor ihm
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63902