Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shitney.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
08.06.2006 19:40:34 | von Shitney. zu → ♥
Gibt's 'n typisches Isa-Gesicht? *denk* Ich werd' mich bemühen x'D~ ((Herrgott, ich kann kein Deutsch mehr x_X Bin hier ejdes 2te Wort am berichtigen))
08.06.2006 19:15:02 | von Shitney. zu → ♥
Ja ^^ Allerdings mit nicht-geglätteten Haaren (und neuen Ohrringen x'D~)
08.06.2006 18:43:46 | von Shitney. zu → ♥
Dankeschön n_n Jaa, ich bin auch froh drum - es hat schließlich lange genug gedauert (:
06.06.2006 19:24:38 | von Shitney. zu FC St.Pauli // T&T [ 23 + 4]
Klar, der macht sich da auf dem Bild auch grad'n date mit dem Torhüter klar x'D~
30.05.2006 11:45:17 | von Shitney. zu Gestern im Ama
Hihi, danke ^^*
25.05.2006 13:48:19 | von Shitney. zu [pic] Bad Boy
Ouh, jaa, der is' toll ¢¾
08.05.2006 18:33:13 | von Shitney. zu Leon ♥
echt? *denk* an wen? Kenn ich den?
02.05.2006 19:31:56 | von Shitney. zu Tanz in den Mai
Nööööe, VOLL nich xD
25.04.2006 21:09:31 | von Shitney. zu It's all about egoism
Dankeschön ^^
19.04.2006 15:13:49 | von Shitney. zu ___ Party in Bremen xD
mach ich ^^ die kommen ja eh nomma hier vorbei ^^
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Shitney.
(Isa The Saint)
Offline
Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
diät
gedichte
songs
Lese
(12)
/
Leser
(32)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.12.2009 01:13
Merry Christmas to you too Honey :)
17.12.2009 01:14
Ich liebe Schnee! :-X
16.12.2009 23:50
einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P
14.12.2009 02:29
lol
30.04.2009 19:12
Üüüübel :D Sehr geil
20.04.2009 11:34
ich dachte auch, das würde es nur in Australien, Neuseeland und Kanada geben. Man lernt nie aus x] …
18.04.2009 17:59
Im Grunde ist es schon bedrückend, wenn man daran denkt WOZU das Mahnmal dort steht. Wenn man allerd…
26.04.2007 15:22
das hab ich mir aus lissabon mitgebracht, aber ich mein, das würds auch irgendwo im internet geben..…
24.04.2007 18:49
riiichtig xD hab' ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon vorher snakebites haben …
07.04.2007 14:04
naja nicht direkt komplett anders.. die hat da halt nur 1.000mal mit der schere reingehackt oÔ
Statistik
Einträge: 106
Views
63914