Tagebücher » shitney. » Kommentare
08.06.2006 19:40:34 | von Shitney. zu → ♥
Gibt's 'n typisches Isa-Gesicht? *denk* Ich werd' mich bemühen x'D~ ((Herrgott, ich kann kein Deutsch mehr x_X Bin hier ejdes 2te Wort am berichtigen))
08.06.2006 19:15:02 | von Shitney. zu → ♥
Ja ^^ Allerdings mit nicht-geglätteten Haaren (und neuen Ohrringen x'D~)
08.06.2006 18:43:46 | von Shitney. zu → ♥
Dankeschön n_n Jaa, ich bin auch froh drum - es hat schließlich lange genug gedauert (:
06.06.2006 19:24:38 | von Shitney. zu FC St.Pauli // T&T [ 23 + 4]
Klar, der macht sich da auf dem Bild auch grad'n date mit dem Torhüter klar x'D~
30.05.2006 11:45:17 | von Shitney. zu Gestern im Ama
Hihi, danke ^^*
25.05.2006 13:48:19 | von Shitney. zu [pic] Bad Boy
Ouh, jaa, der is' toll ¢¾
08.05.2006 18:33:13 | von Shitney. zu Leon ♥
echt? *denk* an wen? Kenn ich den?
02.05.2006 19:31:56 | von Shitney. zu Tanz in den Mai
Nööööe, VOLL nich xD
25.04.2006 21:09:31 | von Shitney. zu It's all about egoism
Dankeschön ^^
19.04.2006 15:13:49 | von Shitney. zu ___ Party in Bremen xD
mach ich ^^ die kommen ja eh nomma hier vorbei ^^
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63914