Warum bewerbe ich mich überhaupt noch, wenn es eh nur Absagen hagelt... ist doch zum KOTZEN!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » sid
2010-11-24 09:31 Kurzmitteilung
Daumen her, gleich telefonisches Bwerbungsgespräch Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-23 11:16 Kurzmitteilung
Nächster Tiefschlag, Absage mal wieder auf eine Bewerbung. Büro werde ich wohl nie wieder reinkommen. Wozu habe ich überhaupt Ausbildung??? Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 5 Kommentare
2010-11-23 09:31 Kurzmitteilung
Und wenn dann bitte noch jemand den Regen hier abstellen könnte. Wäre super! Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 8 Kommentare
2010-11-23 09:22 Kurzmitteilung
Boah, ich werde heute null wach, könnte die ganze Zeit schlafen. Das ist doch grausig... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-11-22 16:29 Kurzmitteilung
Gleich Elternsprechtag... ich ahne böses... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-11-22 07:05 Kurzmitteilung
Scheiß Nacht, Vollmond und mein Schatz in Nachtschicht, schlechte Kombi für mich. Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-11-20 10:51 Kurzmitteilung
Innerlich koche ich schon wieder...äußerlich muss ich RUHIG bleiben... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-20 06:39 Kurzmitteilung
So, seit 5.50 Uhr auf, Schatz muss leider arbeiten. Ich krabbel noch mal ins Bett solange Kids noch liegen. Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
sid Offline
Mitglied seit: 27.06.2003DE Tags (Time / Wörter)
01.10.2021 11:23Ich hoffe, dass es ihr gut geht.01.10.2021 08:36Das frage ich mich auch...30.09.2021 23:23ich mache mir auch Sorgen !25.11.2018 09:57ah oder: verbraucherzentrale. die beraten auch.25.11.2018 09:57es gibt beim amtsgericht einmal die woche ne sprechstunde, die kostenlos ist für menschen, die nicht…
Heart & Soul, Motivationsgruppe, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln 2021, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 795 Views 149620 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.06.2003