Sogar die Autotüren waren eingefroren :(
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » sid
2010-02-03 06:39 Kurzmitteilung
Und wieder Schulausfall... wenn ich auch mal was davon hätte, wäre das ja noch was feines... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-02-02 20:14 Kurzmitteilung
Schulausfall für unseren Landkreis wurde schon bekanntgegeben... Sohnemann traurig, noch immer kein Zeugnis. Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-02-02 12:32 Kurzmitteilung
Mir gehts zur Zeit zum KOTZEN.... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-29 06:55 Kurzmitteilung
HEUTE?! witterungsbedingter Schulausfall... warum nicht gestern als wir fast auf Schlittschuhen aus dem Haus sind?! Ach egal... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-01-27 13:55 Kurzmitteilung
Mit Kopfweh jetzt aufs Sofa legen bis ich gleich wieder hoch muss, denn der Große hat heute Zahnarzttermin. Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-27 08:29 Kurzmitteilung
geil...schon wieder 50 € weg... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 14 Kommentare
2010-01-27 07:07 Kurzmitteilung
Unausgeschlafen, am frieren... so startet der Tag... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-01-25 11:50 Kurzmitteilung
Gerade Rückruf, morgen eine Telefonberatung, weil sie keine Termine frei hat... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - > >> |
sid Offline
Mitglied seit: 27.06.2003DE Tags (Time / Wörter)
01.10.2021 11:23Ich hoffe, dass es ihr gut geht.01.10.2021 08:36Das frage ich mich auch...30.09.2021 23:23ich mache mir auch Sorgen !25.11.2018 09:57ah oder: verbraucherzentrale. die beraten auch.25.11.2018 09:57es gibt beim amtsgericht einmal die woche ne sprechstunde, die kostenlos ist für menschen, die nicht…
Heart & Soul, Motivationsgruppe, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln 2021, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 795 Views 149538 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.06.2003