Positiver Saldo - positive Perpesktive.. Ohja juche! Die Durststrecke ist vorbei – mein Konto staunt wieder über ein unfassbares dickes Plus (: Okay, es wird heute zwar noch sinken, habe noch einiges zu Überweisen (da geht gut die Häfte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2007-09-04 00:49
Neue Mitbewohner (3) So cute! Da haben wir wohl ein paar Eier unser 2-3 Hühner übersheen und schwubs! Heute morgen gefunden - von der Mutter verstoßen aber von mir gekunddelt! (: Nun sind se im Ex-Mäusekäfig und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 9 Kommentare
2007-08-31 09:08
Olé Hochzeit ! Achja – Bruder heiratet, das heißt unser Haus ist voll. Die kleinen knuffigen Kinder haben bereits unser Zimmer erobert bzw. den Fernseher. Mal schauen wie der Abend bzw. der Nachmittag wird. Denke ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-25 00:27
Ich im Interview [Video] Ja so kann es kommen..... nichts ahnend steht man in der Schlange und dann *bumm!* Ich war auf der GC in Leipzig mit bester Freundin, als der nette Herr von PC Games kam.... außerdem durften wir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 6 Kommentare
2007-08-23 23:18
Auf nach Leipzig... Auf in den Osten…. er ist so wunderschönen… okay ich bin ehrlich: Ich mag den Osten nur an diesen paar Tagen Grund dafür ist die GamesConvention (3te mal), eine Messe rund um Videospiele. Jaja ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-20 23:44
Bunnies of the Month Willkommen zum 1ten Bunni of the Month Award [: Sweet Bunnies zeigen euch was sie können und hier meine persönliche Top 3 für diesen Monat [: Platz 3 - Keks Bunny Shot at 2007-08-20 Platz 2 - Schaumstoffstein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-19 23:11
Da kommen Erinnerungen hoch... *awwww* Wie ich diesen Film liebe udn vorallem diese Stelle im Film.... finde ich heute noch so sweet... ;__; Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-18 01:17
The First of Me Mag das Lied sehr - vorallem wenn man auf den Text achtet und ihn für sich selber interpretiert...... Ich liebe Musik, welche man mit sich selber interpretieren kann oder anhand seines Leben... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2007-08-17 16:37
Blöder Gott.... Wo liegt eigentlich meine Fernbedienung? Warum sind alle Batterien eigentlich aus prinzip leer? Und wenn sie mal nicht leer sind, warum sinds diese kleinen miesen Batterien für Fernbedienungen?! Wieso ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-16 20:30
Viva Colonia Achja – nie geahnt das es doch mal so kommt. Ich werde ziemlich bald (paar Wochen) mein Wohnsitz ändern – von Hamburg aus, geht es für mich direkt nach Köln bzw. Köln Deutz (Habe einen Voluntär-Platz ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142652 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006