WARNUNG Trickbetrüger...! Aufpassen Jungs, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2007-10-30 19:21
[2] Schleimig, jedoch Vitaminreich ...naja mehr oder weniger. Ich wollte eigentlich nur Muffins machen - habe aber irgendwie zuviel Teig in die Förmchen gegeben, so dass sie teilweise abgeknickt sind. Schmecken tun sie trtozdem ,sehen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2007-10-28 22:08
[2] Sagt mir das doch mal einer.... ... das Umziehen unfassbar kompliziert sein kann! *röar* Details beim nächsten Mal - als ablenkung gibts Hunde Bilder .... (warum auch immer.... ^^) Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2007-10-16 22:57
[4] It`s a me! ... on Photo! [: Paar Bilder, da ich gerade sehr KO bin vom heutigen Tag und daher schreibfaul bin :/ Im Urlaub auf einer Treppe vor, ich glaube, Asakusa-Hafen in Tokyo... ka mehr genau, müsste ich nun in den Reiseführer ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]()
2007-10-15 13:56
Mein InDesign Probeartikel für Kölle ( *streck* Ja ich lebe noch (: Ja es geht mir ausgezeichnet und ja ich habe Spaß am Leben. Warum? Weils gerade gut läuft, ich habe jüngst mein „Prototype“ geschrieben. Das Ganze ist ein Artikel ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2007-09-16 22:08
Englisch - Setzen 6 Ich habe in Tokio ein nettes Mädel kennengelernt, welches aus Russland kam und in Australien studieren wollte/bzw mittlerweile auch macht. Das Mädel war sozusagen auf der Durchreise. Ein sehr nettes,süßes ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-14 00:17
Unfassbar..... ......woah.....das.....woah.... dieser Mann tut mir leid - hätte ich ne große Firma mit viel Geld... ich würde den Menschen einfach unterstüzen, egal ob es lohnt..... soviel Herzblut...einfach..... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2007-09-12 23:44
Meine Zukunft & meine Wunschträume Langsam bemerkt man doch, dass es ernst wird, man bekommt irgendwo Muffensausen. Köln ist nun mal nicht so dicht an Hamburg dran, man muss viel zurücklassen. Aber ich bin ja weiterhin positiv gestimmt: ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2007-09-10 13:10
Pooh-Bär und der Honig.... xD Genial ^^ Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-07 13:55
Die Faszination der Grausamkeit.... Es ist unfassbar, wie sehr doch die Faszination und Grausamkeit zusammenhängen können.... Die Bilder sind irgendwo Wunderschön - aber man muss sich im Klaren sein, dass das was man hier unfassbar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142672 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006