Die kostbare Jugend.... Die Tage vergehen mal wieder wie im Fluge und man selber merkt wie schnell im Nachhinein die Jahre verflogen sind. Man blickt zurück und blickt dann in die Zukunft und überlegt sich, ob alles ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2009-01-15 23:09
Leck mich doch... -.- Ich krame in meiner Geldbörse nach Kleingeld, finden tue ich ganze 60cent. Die Suche verlagert sich daraufhin in die Taschen meiner Jacke, jede Tasche wir durchsucht und ich schaffe es doch wirklich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 8 Kommentare
2008-12-31 19:06
Wie es aufhört, fängt es auch an....! Ich denke jeder von uns hatte schon einmal ein solches Sylvester: Grundsätzlich ist man gerne auf einer Feier und feiert feucht und fröhlich in das neue Jahr hinein. Doch dieses Jahr nicht. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2008-12-10 23:19
Ein Penis ist ein blödes Geschenk... Kennt ihr das? Es ist der 24. Dezember, es ist Heilgabend und ihr geht noch mal eure Checkliste durch: Weihnachtsbaum – VORHANDEN Essen für die Festtage – VORHANDEN Eltern eingeladen – DONE! Alkohol ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2008-12-09 00:18
Hündchen.... :D :D :D Das hier ist mein kleiner Schatz :D Ihr Name ist "Ayumi" (: Nun Fotos von meiner Kleinen gab es schon öfter, der Aussi übrigens ist Murphy (3ter Hund war ebenfalls nicht unser ;D), ein Rüde ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-12-07 23:59
Ich sehe scheisse aus .... ~.~ Ein jeder kennt diese Problematik, bzw. hat sie schon einmal erleben müssen. Die meisten von uns werden diese Erfahrung erlebt haben im jungen Alter. Wovon ich rede? Ihr steht vor dem Spiegel, schaut ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-06 00:40
^^ → o_o → .__." → +_+ Ich habe eine Zeitung gefunden, ihr Name war Karl. Sie war eine schöne Zeitung... sie hatte Brüste und ein Sportteil. Ich ging mit der Zeitung essen, habe sie ins Kino eingeladen. Danach hat mich die ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2008-11-30 23:15
Für dich... nur das Beste! Hallo. Ich bin Karl. Ich arbeite als PR-Agent für eine der größten & erfolgreichsten Firmen im Bereich „Haustierfutter welche den Namen trägt: „Eukanuba“. Eukanuba steht für Qualität, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
![]()
2008-11-28 00:02
۞Auf zum Fuji!۞Sidewatch #1 Oft werde ich gefragt: „Wie kannst du es dir eigentlich bei knapp 700€ leisten 1mal pro Jahr nach Asien zu fliegen?“ Meine Antwort darauf relativ trocken: „Warum sollte ich es nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-27 23:59
۞Auf zum Fuji!۞ Lektion1-3 Einmal Japan & zurück..... welche Überraschung man erlebt, wie großartig das Land und wie merkwürdig das essen ist und hey.... warum jeder Gamer einmal in Japan gewesen sein muss! (: Der Eintrag ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142645 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006