*nerv nerv nerv* 'Och kommt schon....dass kann nun nicht wahr sein....." denk ich mir und fange das Fluchen an. Ja, jeder kennt solche Situationen, in welchen man einfach genervt ist von ganz alltäglichen Sachen. Ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2008-11-24 20:39
[Top5] ´´Nerv!!!!!´´ Situationen Nein hier geht es nicht ums Gaming (: Hier gehts ums normale Leben (das ist das mit Frauen unzo...). Hier mal meine kleine Top 5 einiger "Nerv!" Situationen. :D Heute Platz 5 (: Platz 5- Renter an der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-21 07:37
WAH! SCHNEE!!!! Verflucht! Wo kommt das alles her? Wofür bin ich täglich mitn 40tonner zur Arbeit gefahren, wenn es nun schneit? Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2008-11-12 00:53
Ein guter Grund,..... ....warum dein Leben unbezahlbar ist. Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-10-29 23:27
Ich habe solche Angst vor dem Aufwachen Es ist Bemerkenswert… da sitzt man vor 10 kurzen Minuten noch voller Freude auf dem Sofa und quasselt rum. Man fühlt quasi wie man selber vor Energie sprüht… und nun… nun sitzt man vor einem ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-25 23:16
I kissed a Dog! I kissed a Dog! Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2008-10-25 18:21
Chickipedia am Morgen.... ....vertreiben kummer & sorgen..... oder irgendwie so ähnlich.... Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-10-15 01:30
O_o" ..... o_O" Zugegeben... sehr niveaulos aber egal xD Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 00:32
Perwoll nimmt die Regel da auf, wo sie p ... nämlich in der Maggi! Das Problem der derzeitigen demoralisierung der Perwoll-Gamer ist, dass sie nicht wissen wo die Regel passiert. Die genannte Regel aber passiert ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-05 02:02
Kalte Seelen.... Es ist tiefe Nacht... dunkel.... nebelig....kalt..... wie kalt? So kalt, dass jener Atem ein leichten dunst hinterlässt wenn man unter freien Himmel wandert. Kälte... erwiedert man an besten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142653 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006