Mein Privileg... ich nutze es.... ja ich Es ist heiß auf dem deutschen Lande… eine sanfte Briese tut da immer gut… Ein kleiner Wind empfinden wir als angenehm, weil er unseren Körper und nicht zu letzt unser Gewissen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2008-06-03 23:14
Einfach Gigantisch...... Jüngst habe ich erst einen Blogeintrag geschrieben zu diesem Thema. Da der Eintrag mein persönlicher Liebling ist und das Themam ir persönlich sehr wichtig ist, werde ich es hier nochmal ausarbeiten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-05-31 22:42
۞Leben am Fuji!۞ Step3:´Hot Meine kleine Serie die ich mal vor über ein Jahr angefangen habe.... ihr findet Teil 1 und 2 im Februar 2007 im Archiv (: ۞Auf zum Fuji!۞ Step3:''Hotel' Nach den ersten Metern ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-05-25 00:19
๑۞ Because i`m going down in Don`t tell what to believe..... Da wandert man zur später Stunde´um die Häuser, erhebt sein Kinn in den sternenerleuchtenden Himmel und was erblickt man dort? Zukunft? Lichter? Seelen? Oder einfach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-20 18:39
"Hasde ma ein €uro!?" Kennt ihr das? Ihr lauft über z.B. den HH HBF und plötzlich schallmeiert euch ein Obdachloser oder zumind. Fremder an: "EY! Hast du ggf ein SchönesWochenend-Ticket?!" (alternativ auch Niedersachsenticket) ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 5 Kommentare
2008-02-27 21:40
Süßes Wauzel... (: Ja, ich lebe noch.... ja ich will wieder mehr Einträge verfassen, ja ich brauche mehr Zeit! Was aber viel wichtiger ist, ist die neue Dame in meinen Leben. Ihr Name ist Ayu (Kurzform von Ayumi). Sie ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-01-19 23:22
Definition: Wunderschön Kauft euch diesen Film für 75€. In keinen anderen Film werdet ihr so staunen dürfen und so sehr verstehen, was das wort "unglaublich" bedeutet. Wunderschöne Bilder einer wunderschönen Welt, man ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
![]()
2008-01-01 15:45
2007 + 365 = 2008 *grööööhl!* Jaha! Es ist 2008, ob man sich da nun drüber freuen soll ist eine Frage die jeder für sich selber beantworten sollte. Ich sehe es aus 2 Winkeln: Erstmal: Verflucht, wieder ein Jahr ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2007-11-26 21:51
Hurt..... Einfach nur Wundervoll.... ich liebe seine Musik und werde sie auch noch in 50 Jahren lieben Ruhe auch weiterhin in Frieden Johnny Cash Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-15 12:35
Ein echtes Verkaufstalent *streckt sich* Na ihr lieben, geht’s euch auch so gut wie mir? Wenn nicht, dann schade ): Aber euch ist sicherlich genauso kalt wie mir oder? *brrr* 0°Grad und ich zitter mich durch die Welt. Ernsthaft, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142662 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006