๑۞ Der Geist ist im Kuchen.. Manchmal glaub ich, ich bin ein Eishörnchen. Jap – so ein richtiges Eishörnchen mit Vanilleeis und etwas gehärtete Schokoladensoße. An anderen Tagen denke ich, ich bin ein Schnitzel… ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2008-09-23 23:34
[1] It`s a me..... Lange ist es her, dass ich mal ein Foto von mir geblogt habe...ich fühle mich in einer tiefen Schuld, ergo: Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-22 14:57
Er will doch nur spielen.... Blutspuren auf dem Teppich. Mord? Konnte man vermuten, aber hierbei handelt es sich um was ganz anderes. Um meine Hündin…. Diese süße Maus blutet nämlich derzeit die halbe Wohnung zu. Okay, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-18 23:56
....ein tiefer Blick? Es ist kalt draußen in der Welt und dennoch strahlen die Sterne unfassbar hell. Wir frieren und dennoch bleiben wir stehen um etwas alltägliches zu bewundern. Wir bemerken, dass dieses was für uns ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2008-09-13 01:20
[19] *Wuff* Doggystyle (: Mal ein paar RL-Fotos aus mein Album (: Mein kleiner Schatz.... (: Frisch aus dem Tierheim (: Die süße Hündin heißt Ayumi (Rufname: Ayu). Sie wurde ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-09-12 12:47
Dopingsünder aufgepasst! Ja! Richtig gelesen! Ich kümmere mich um eure Probleme und biete euch faire Lösungen vor, die euer Leben zum Besseren wenden werden! Ohne viel Schnickschnack, ohne viel Geld! Lyri kümmert sich halt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-01 21:33
Hauptsache mit L.... Erst mal schön was zu Mittag futtern & dann noch einen kleinen Joghurt hinterher. So möchte ich das gerne haben zu meiner Mittagszeit. Gereicht wurde mir zu diesen Höhepunkt am Tage, so ein Active ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2008-08-27 00:12
Ja ihr Assis - seid stolz auf euch.... *Ohne Worte - aber mit Hass* Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-24 18:55
Werf doch weg dat Ei...... Die Deutschen haben ja viele Hobbies, das fängt mit sportlichen Aktivitäten wie Fuß, Hand- oder Faustball an und endet irgendwo beim Briefmarken sammeln. Ein oft ausgeübtes, aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142650 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006