Tagebücher » strawberry » Kommentare
25.04.2006 22:32:58 | von strawberry zu Immer&Ewig
Hey cool ich bin nicht alleine
07.04.2006 18:01:54 | von strawberry zu Who's gonna be the odd man out?
Das Lied ist toll :) Blink ist ja eh sowas von geil! *liebz*
11.03.2006 19:02:04 | von strawberry zu
Na dann wünsche ich dir einen schönen Abend! Viel Spaß!
29.01.2006 13:06:16 | von strawberry zu konzert :)
Naja "Ferien" (in Anführungszeichen) halt... Also Montags frei aber mehr dann auch nicht, also nur ein langes Wochenende!
08.01.2006 15:37:57 | von strawberry zu Pic - Neue Haarfarbe^^
Hey, das sieht echt cool aus! Super!
03.01.2006 22:28:06 | von strawberry zu Favoriten online
Hehe und es war MEINE Idee *stolzbin* lol Danke dass du das so schnell gemacht hast, ist echt toll :)
02.01.2006 12:49:26 | von strawberry zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Ich fände es ganz schön, wenn bei der Online-Liste vielleicht die Freunde (oder Favs halt^^) hervorgehoben (z.B. fett gedruckt o.ä.) würden. Ist das machbar?
28.12.2005 23:03:42 | von strawberry zu wer hat eltern erfunden????
Oh man na das ist aber wirklich scheiße... Was hast du denn so schlimmes gemacht? Wenn mir ein Konzert gestrichen würde, oh oh....
22.12.2005 22:21:18 | von strawberry zu Jahresrückblick (in Bildern)
Whoaaaaa *neid*!
11.12.2005 16:42:45 | von strawberry zu Vorhin
Du Ich finde dich wirklich hübsch, mag deine natürliche Art!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 42314