Tagebücher » strawberry » Kommentare
11.12.2005 16:29:09 | von strawberry zu Vorhin
Hübsch!
17.11.2005 21:00:12 | von strawberry zu Der Schweizer sieht einen Türken
Lol!
15.11.2005 14:36:05 | von strawberry zu Nummern lernen
*daumendrück* Wird schon!
07.11.2005 17:55:38 | von strawberry zu Todestag
Ja das kenne ich auch mit dem Friedhof. Wir gehen da jedes Jahr zum Todes- und Geburtstag hin. Aber im Grunde ist mir das nicht so wichtig... Mein Opa fehlt mir und ich habe ihn geliebt und liebe ihn immernoch aber was bringt es ihm und mir wenn ich vor ein bisschen Erde rumstehe?!
25.10.2005 14:44:39 | von strawberry zu An Tagen wie diesen
Ein tolles Lied, regt zum Nachdenken an!
07.10.2005 14:25:01 | von strawberry zu Auszeichnung
Unvorsichtig wuerd ich nicht sagen... Da kannst du ja nichts zu, haette ja wohl jedem passieren koennen...
07.10.2005 14:18:52 | von strawberry zu Auszeichnung
Ach Jule.... Das ist alles so scheisse.... Ich hab immer gerne bei dir gelesen aber kanns gut verstehen wenn du jetzt aufhoerst... Warum passiert denn solche Scheisse immer dir?! Fuehl dich gedrueckt, hdgdl kiss Anne
09.09.2005 18:20:19 | von strawberry zu Das Beste#Silbermond
Ja, finde ich auch. Ne, auf dem Album ist das nicht drauf, das haben die erst während der Tour geschrieben, wird dann auf dem nächsten drauf sein :)
05.09.2005 14:34:09 | von strawberry zu deutsche Texte
*dir zustimmt* Ich liebe deutsche Lieder ebenfalls. Mit englischen kann ich mich meist nicht so gut identifizieren...
28.08.2005 12:23:23 | von strawberry zu Stummer Schrei nach Liebe#Ärzte
Meine Meinung
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 42317