Tagebücher » strawberry » Kommentare
11.07.2005 10:41:20 | von strawberry zu Ab jetzt Weg!!!
Viel Spaß! Komm gesund wieder... Lg, Anne
09.07.2005 22:12:33 | von strawberry zu Mama / Frisör Pix / Urlaub
Der Unterschied ist wirklich... sehr beträchtlich ! Sieht aber gut aus :)
09.07.2005 11:18:54 | von strawberry zu Eintrag Gestern
Würde mich freuen, wenn du bald wieder schreibst... Das war ja bestimmt gar nicht so gemeint...
07.07.2005 20:49:49 | von strawberry zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
Ja, mich auch... *um liste fleht*
05.07.2005 21:30:17 | von strawberry zu Pony ist angekommen!
Voll das hübsche Pony Kannst stolz drauf sein
04.07.2005 20:57:36 | von strawberry zu Klassenfahrt-TB
Ich würde auch sehr gerne in dem neuen TB lesen =)
02.07.2005 18:04:29 | von strawberry zu Ausser Dir#Helden
Wow, hätte ich gar nicht gedacht....
02.07.2005 17:55:55 | von strawberry zu Ausser Dir#Helden
Cool, das ist ja sonst eigentlich nicht so bekannt, aber ich mags auch total gerne!
29.06.2005 13:50:46 | von strawberry zu per SMS
Schön, dass es dir gut geht :) Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß!
27.06.2005 15:43:13 | von strawberry zu ~ Dinah goes Klassenfahrt ~
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß, auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst *g* Also bis dann, Lg, Anne
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 42316