WOW, das ist aber sehr stattlich für Drillinge oder?!
Mal eben im Netz gesurft ;) Scheinbar sogar normal :)
Herzlichen Glückwunsch an die nun...wievielfache Schwester? 6fach oder?
lucky, julien kann auch als mädchenname benutzt werden ;) ansonsten wünsch ich dir gute nerven und deiner mutter ne angenehme geburt. (in deiner haut möcht ich grad nicht stecken)