Tagebücher » terrortwin » Kommentare
23.06.2010 19:58:20 | von zu Nochmal gut gegangen
her mit mehr geschichten
23.06.2010 19:25:10 | von Kitty zu Nochmal gut gegangen
MEHR von dir!
23.06.2010 18:46:31 | von Lucky zu Nochmal gut gegangen
und bei dem "eigentlich" kann's ja ruhig bleiben ... wenn du einfach wieder öfters schreibst klappt doch schon prima. nur weiter so sooo viel anders ist's auch nicht geworden - außer deinem fehl-start Good luck!
23.06.2010 18:16:09 | von temeritas zu Nochmal gut gegangen
15.09.2009 19:51:16 | von Darkness4 zu Löschbutto n?
Auf welche Seite wechselst du dann, TBL? Es wird zwar irgendwie hier besser, aber so ein paar Fehler, oder gewollte unlogische und umständliche Sachen, sind einfach ziemlich harte Brocken. Mh, und was mach ich nach ersten Oktober? Ist dann ein ausstieg unmöglich oder was?
15.09.2009 11:39:49 | von zu Löschbutto n?
Na dann weiß ich ja schon, was ich dann gleich am 1. Oktober machen werde...
15.09.2009 11:16:27 | von Doc zu Löschbutto n?
Willst Du uns verlassen, Twin?
15.09.2009 10:19:53 | von Küken zu Löschbutto n?
hat denn irgendjemand schon den "informier-dich- doch-ausnahmsweise-mal- selbstständig"-button entdeckt???
15.09.2009 10:18:30 | von Jaded zu Löschbutto n?
Das steht auf der ehemaligen dz-Seite: "Wer sich nicht mit Tagtt anfreunden kann und seinen Account gerne gelöscht haben möchte, kann dies ab dem 1. Oktober bei mir melden."
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 33484