Tagebücher » thepolaroid. » Kommentare
13.01.2009 22:10:37 | von thepolaroid. zu WE,Party,Work und Highlight // 3
Du und deine wunderbare Figur, *neidneid.
31.12.2008 19:17:25 | von thepolaroid. zu 2009, herzlich willkommen
Thanks, das wünsch ich dir auch :)
07.12.2008 11:50:13 | von thepolaroid. zu Magnolyys Geburtstag !!!
http://home.arcor.de/magnolyy/projekt.html Was'n das für'n Scheiss jetzt?!
26.11.2008 17:34:37 | von thepolaroid. zu PRIVATISIERT
ich würd gern mal reinschauen (:
25.11.2008 21:25:33 | von thepolaroid. zu ...The Phantom of the opera...
Oh, ich liebe den Film. Vielleicht müsste ich das Buch auch mal lesen, wäre sicher spannend zu vergleichen :) Danke für den - ungewollten - Tipp.
21.10.2008 00:21:18 | von thepolaroid. zu My FBM [6]
Ich find' das extremst geil! Echt jetzt.
19.10.2008 19:21:09 | von thepolaroid. zu Du
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel auf der suche nach dem fehlenden. [...]
19.10.2008 19:20:33 | von thepolaroid. zu Du
10.10.2008 20:01:39 | von thepolaroid. zu gott ich bin verliebt!
Das ist toll zu lesen, irgendwie. Weil ich mich gerne an das Frisch-Verliebt-sein Gefühl erinnere.. Was danach kommt.... Hmm.
13.08.2008 18:20:57 | von thepolaroid. zu [K]ein Traum.
Das ist mir voll aus dem Herzen gesprochen.. >.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

thepolaroid. Offline

Mitglied seit: 22.08.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (50) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 29465