Tagebücher » thepolaroid. » Kommentare
11.07.2008 17:45:42 | von thepolaroid. zu Willst du wirklich?
ich auch gern
11.06.2008 12:50:12 | von thepolaroid. zu bildlich [1]
Finde ich auch :)
19.05.2008 21:50:04 | von thepolaroid. zu weiterer Verlauf.
Schön zu hören, dass es dir gut geht. :)
03.05.2008 21:42:53 | von thepolaroid. zu Schritt für Schritt.
Solange dieses Zusammen -und doch aneinander vorbei leben funktioniert, ist es doch egal. Für die, die das Liebe nennen..
15.03.2008 12:23:16 | von thepolaroid. zu Alles und nichts.
Wie recht du hast. Aber ich glaube, manche Menschen haben es einfach verlernt und lernen es auch nicht mehr.
01.03.2008 18:56:31 | von thepolaroid. zu Einladung in die Zukunft...
Ich gern. :)
08.02.2008 22:21:30 | von thepolaroid. zu Confused.
Klingt doch guut. :) Kopf hoch.
14.01.2008 21:47:30 | von thepolaroid. zu Starre.
[Es würde wohl nichts bringen, dir zu sagen, dass ich ähnlich fühle wie du. *sfz.] Darum:*fühl dich ganz lieb gedrückt.
12.01.2008 23:53:38 | von thepolaroid. zu ...Herr der Ringe..Nr..3...
Oh Herr der Ringe ist soo~ toll *schwärm. Ich mag die Stelle, wo Legolas den Elefanten stürzt und Gimmli dann meint: Hey, aber der zählt nur einmal! Hrhr.
04.01.2008 14:31:52 | von thepolaroid. zu fehlende Kraft.
Danke für die Einladung. Und hey.. fühl dich mal gedrückt. Nicht nur dein Herz spielt verrückt. *sfz.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

thepolaroid. Offline

Mitglied seit: 22.08.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (50) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 29467