Extreme – Shopping mit Anna War dann heute morgen mit Anna in der Stadt. Einziger Nachteil; wir mussten ihren kleinen Bruder Lucas mitnehmen. Das hieß, mächtig langsames Tempo mit kleinem Kind an der Hand und an jedem Karussell ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-11-26 19:09
Nachwuchsportrait Meine Klavierlehrerin hatte mich auf das Konzert im Aaolto Foyer von den Brüdern Gerassimez aufmerksam gemacht, das Christian und ich dann auch gestern besucht haben. Meine Lehrerin haben wir dort auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-26 12:43
Freier Tag Hab mir heute mal ganz bewusst einen freien Tag genommen. Werd jetzt auch nichts groß machen. War gerade beim Frauenarzt, Pillenrezept abholen und danach bin ich mit Mutter einkaufen gegangen. Hab dabei ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-26 00:23
Hackys Party Nach dem Konzert sind wir noch zu Hackys Party gefahren. Hacky hat in diesem TB noch keine Erwähnung gefunden was wohl daran liegt, dass er ein Kollege von Christian aus der Theatergruppe ist, den man ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-25 22:18
Reflektionen; mein Konzert Tja, das war dann wohl das Konzert... so richtig zufrieden bin ich dieses mal nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, dass ich richtig unzufrieden bin. Schwierig. Erst mal, das Programm war ziemlich ätzend. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-25 16:28
Gleich gehts los... Werd mich gleich fertig machen und zu Christian fahren. Hab eigentlcih gar keine Lust. Aber absagen kann ich nicht. Meine Stücke machen fast die Hälfte vom ganzen Programm aus. Naja, erst mal werd ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-25 13:29
Nervös? Nee, bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber ich geh lieber chronologisch vor. Christian und ich konnten uns verrückterweise gestern abend nicht trennen. Er musste doch nicht weg weil die Verabredung mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
2004-11-24 15:58
Keine Zeit gehabt Hab heut morgen zu lange im bett gelegen und war trotzdem noch total müde als ich mit meiner Mutter Kaffee getrunken hab. EIgentlich wolllte ich heute morgen schon einen Eintrag machen. Inzwischen hab ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-23 22:50
Weihnachtlich Hm, im Laufe des Tages hat sich meine Stimmung ziemlich verändert. Nachdem Christian gekommen ist wurde sie plötzlich sogar richtig gut und ich fühl mich total weihnachtlich. Hab mir jetzt schon richtig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-23 17:38
Schlecht gelaunt Bin irgenwie noch immer schlecht gelaunt. Hab grad noch mal kurz mit Christian telefoniert. Hoffentlich werd ich meine schlechte Laune nicht an ihm auslassen. Aber eigentlich ist das ja nicht meine Sache. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408906 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003