Traum Hab ganz vergessen von meinem Traum von letzter Nacht zu erzählen. Das war wirklich ein komischer Traum. Ich war mit ein paar Leuten aus meiner Grundschule die auch ein paar Jahre gute Freunde von mir ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-11-20 12:31
Verdammt faul Hm. Irgendwie krieg ich den Hintern mal so gar nicht hoch um irgendwas konstruktives zu machen. Wär ja schon ok, wenn ich irgendetwas machen würde... muss ja noch nicht mal so toll sein. Aber irgendwie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-20 10:58
Allein/zusammen Gestern abend war irgendwie ziemlich verrückt. Wir sind zu Christian gefahren weil wir dort schlafen wollten. Seine Eltern saßen im Wohnzimmer und haben erst mal Theater gemacht als wir kamen weil Christian ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-19 18:55
Cezanne War heute bei der Klavierstunde. Dieses mal gibt es sogar was erfreuliches zu berichten. Meine Stücke waren wohl alles ganz ok und meine Lehrerin meinte, sie könnte sich gut vorstellen, dass ich nach ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-19 18:53
Big Fish, Daniel Wallace Big Fish war eins der wenigen Bücher die ich mir aufgrund des Films gekauft habe. Als ich in dem Film war, fand ich die Story eigentlich schön. Einfach ein netter Film. Ein wenig besonders, aber auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-19 12:03
Termine Irgendwie bin ich gar kein organisationstalent. Ständig leg ich meine Termine so, dass ich mir totalen Streß machen muss. Heute hätte ich einen Termin beim Frauenarzt gehabt. Den hab ich jetzt aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-18 19:10
Hm... Hatte heute Gesang. Der Lehrer meinte, ich hätte totale Hoch- und Tiefpunkte. manchmal hätte er das Gefühl, dass ich noch gar nichts gelernt hab und manchmal hätte er das Gefühl, dass ich viel mehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-17 21:15
Unterricht Klavier war heut eigentlich ganz gut. haben die fuge weiter besprochen. Irgendwie scheint sie es ja zu bereuen, dass sie mir das Stück gegeben hat. Naja, kann ich verstehen, es ist saumäßig schwer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-17 12:01
Mietwohnung Ich hasse es echt in einer Mietwohnung zu wohnen. Schrecklich. Heut morgen kam wieder unser Vermieter zu uns um Geld abzukassieren, das ist ja irgendwie noch normal, gut bei andere werden halt Überweisungen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-17 09:53
Unheimliche Geräusche Letzte Nacht war überhaupt der Hammer... als ich nach hause kam ging meine Mutter grade ins Bett und ich hab mich noch etwas mit ihr unterhalten. War auch sehr nett. Später bin ich dann ins Bett und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408664 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003