Concerto Hab mir die aktuelle Concerto als Schnupperausgabe bestellt und schau sie mir gleich mal an. Auf den ersten Blick kann ich nur sagen, dass es für 4,80 Euro ein ziemlich dünnes Heftchen ist... ob sich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-11-07 11:10
Spontan Haben uns gestern abend spontan dazu entschieden doch lieber ins Nord als ins Irish zu fahren weil man dort einfach besser weg kommt. Haben wir dann auch gemacht und es war an sich auch sehr nett. Erst ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-06 10:50
Letzte Nacht/Schlechter Traum Also das war noch eine Auseinandersetzung mit diesem komsichen DIngens was ich mir hier drauf geladen hatte... zum Glück ist es jetzt ein für alle mal weg und meine Sicherheitseinstellungen hab ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-05 20:11
Großer Schreck Oh man, was hab ich grad für nen Schrecken bekommen. Bin ich ins Net gegangen und da hat sich plötzlich so ne komsiche Porno Seite geladen und ich hatte plötzlich nen schwarzen Desktop... aber jetzt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-05 14:07
Was ich mache Heut ist mal wieder ein komischer Tag. Ich sitz in kurzen Klamotten vorm Heizofen der auf voller Pulle läuft und friere trotzdem. Mit einem Buch auf den Knien, "Das Geisterhaus" wird immer spannender ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-05 12:01
In mir Eigentlich bin ich niemand, der gerne lange Einträge über sein Gefühlsleben verfasst. Einerseits weil ich nicht denke, dass das jemanden hier interessiert, andererseits auch, weil mich das selber nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-05 09:40
komische Beerdigung, Nachtrag So, jetzt wirklich zu der komischen Beerdigung gestern von Christians Oma. Ich hatte vorher bei ihm geschlafen und wir sind dann so gegen halb acht aufgestanden um uns fertig zu machen. Ich kam mir ziemlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-04 20:42
Nachtrag zu gestern Der UNterricht gestern war übrigens nicht so toll und hat mich ziemlich depriemiert. Dafür dass man sich dann sagen lassen kann, dass man engeblich keinen Takt klopfen kann und keine Notenwerte lesen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-04 20:39
komische Beerdigung Na toll. Eigentlich wollte ich nen langen EIntrag machen und hatte den auch schon so gut wie fertig. Jetzt hab ich das aber durch irgendeine blöde Tastenkombination wieder gelöscht und muss alles noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-03 11:37
Unterricht Heut muss ich also wieder zum Klavier und zur Theorie. Hab heut morgen für beides noch mal ne Stunde gelernt und hoffe jetzt, dass Theorie keine Katastrophe wird. Aber ich werd heute wieder in Angriffsstellung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408782 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003