Gespielte Vorfreude Treff mich gleich mit Anna. Aber eigentlich hab ich gar nicht so wirklich große Lust darauf. Irgendwie ist das ziemlich komisch. Der Abend gestern bei Christian war nicht so toll. Wir haben uns was zu ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-10-18 14:50
Prioritäten Gar nicht so einfach, seine Prioritäten zu setzen. Heut hab ich mich um meinen Klavierkram gekümmert. War auch recht nett und lustig und hat Spaß gemacht. Ausserdem hab ich auch mein Theoriezeugs angefangen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-17 22:07
Etwas traurig Bin heut abend irgendwie niedergeschlagen. Christian war grad hier und wir haben noch etwas TV geschaut. Jetzt musste er schon gehen, das heißt, ich hab ihn quasi rausgeschmissen, morgen muss er so früh ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-17 17:33
Telefonat mit Anna Hab vorhin lange mit Anna telefoniert. Eigentlich wollte ich nur kurz bei ihr anbimmeln um zu hören wie es ihr geht und was sie so macht. Daraus sind dann aber eineinhalb Stunden geworden... muss auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-17 14:45
Anyway Waren gestern abend noch überraschend im Anyway mit Marcel, Alex und Bernhard. Das war sehr nett irgedwie. Haben uns gut verstanden und man konnte prima quatschen. Fand ich schön, dass das mal geklappt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-16 17:25
Er meldet sich nicht... Hab doch glatt vergessen, wann Christian udn ich heut verabredet sind. Irgendwie lag ich schön in der Badewanne und hab in meinem Buch geschöckert und irgendwann dachte ich dann, dass es vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-16 17:25
Er meldet sich nicht... Hab doch glatt vergessen, wann Christian udn ich heut verabredet sind. Irgendwie lag ich schön in der Badewanne und hab in meinem Buch geschöckert und irgendwann dachte ich dann, dass es vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-16 17:25
Er meldet sich nicht... Hab doch glatt vergessen, wann Christian udn ich heut verabredet sind. Irgendwie lag ich schön in der Badewanne und hab in meinem Buch geschöckert und irgendwann dachte ich dann, dass es vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-16 15:11
Faul/neue Band Ich bin heute einfach zu faul. Eigentlich hätte ich so viel machen müssen und was hab ich gemacht? Hab den ganzen Tag nur rumgesessen und Der kleine Vampir hörspiele gehört und dabei meinen komischen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-16 12:29
Reinfall Gestern abend war ein ziemlicher reinfall. Als wir bei dem Konzert ankamen hangen davor schon zig besoffene und bekiffte Jugendliche. Also schon mal kein Ort bei dem ich mich wohlfühle. Meine Befürchtung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408707 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003