GIP Heut abend? Heut abend wollen wir vielleicht mit Melanie und Marcel zur Gothic Industrail Party in die Zeche Carl. Mal sehen, ob das klappet. Gestern abend war sehr lustig. Wir haben Enterprise Folgen auf DVD geschaut. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-10-01 16:04
Zu diesem Tagebuch Dieses Tagebuch hab ich in der Rubrik Notizen eröffnet weil es Notizen für mich sein sollen - und auch gerne für die Leute, die sich dafür interessieren, was ich lese und wie ich über die Bücher ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-01 12:16
Tag der Vampire Gestern war ein richtiger Tag der Vampire für mich. Hab das was ich für die Musik machen musste nur im schnelldurchlauf und auch nur das Nötigste gemacht und hab mich dann an eine neue Geschichte gemacht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-30 10:19
Neues Diary? Ich lad mir grad ein neues digitales Diary runter, mal schaun, vielleicht wechsel ich dann wieder zu einem offline diary. Dass hier andere Leute drin lesen können hat mich noch nie so sehr gereizt und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-29 22:38
Gute Idee Hab ne gute Idee für eine neue Geschichte, ich glaub ich werd damit einfach gleich mal einfach anfangen. Christian ist grad gegangen und ich hab jetzt noch ein bißchen Zeit, wenn ich mich zusammenreiß ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-29 15:27
Lange Zeit... Mir fällt grad auf, dass Christian udn ich schon voll ewig zusammen sind, heute sinds 27 Monate glaub ich =) Sehr schön. Ich freu mich voll. Gleich kommt er irgendwann und dann wollen wir noch irgendwas ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-29 09:35
Nachtrag:Urlaub in Holland2 Dienstag: war richtig Sturm. Wir haben uns am Vormittag durch den Sturm fast bis zum Strand vorgekämpft, dick eingepackt mit Sonnenbrille gegen die rumfliegenden Sandkörner auf. Dann haben wir bei ströhmendem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-27 14:50
Nachtrag: Urlaub in Holland So, das wird jetzt der Nachtrag zu unserem Urlaub in Holland. Der war nämlich mal so richtig klasse. Samstag: Sind wir mit dem Auto nach Holland gefahren, dank einer guten Wegbeschreibung ging das auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-27 14:43
Nachtrag: 18.09. Rush Konzert Freitag war irgendwie enorm stressig. Erst haben wir bei mir geschlafen, sind vormittags zum CHrisitan gefahren um seinen Eltern vorm Urlaub noch Tschüss zu sagen und haben Christians Tasche gepackt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-25 18:11
Wieder hier Bin aus dem Urlaub wieder da, hab aber leider im Moment mal so gar keine Zeit hier etwas reinzuschreiben. Na ja. Werd mich spätestens morgen mit einem Bericht melden... so viel vorher... es war wieder sehr, sehr schön! Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408517 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003