So lange nicht geschrieben??! Ich hab total lange nicht mehr geschrieben fällt mir gerade auf, sowas. Na ja, was gibt es zu erzählen? Der Mittwoch war ziemlich stressig, ich war beim Klavier, das hat gut geklappt und danach dann ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-10-12 15:54
Der Vampir, Tom Holland Tom Holland hat mit dem ersten Teil seiner Trilogie ein, meiner Meinung nach, tolles Werk geschrieben und eine einzigartige "Art" der Vampire geschaffen. Als ich das Buch zum ersten mal in die Hand ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-11 18:46
Faul Oh man, ich bin sowas von faul. Hab jetzt zwar knapp zwei Stunden Klavier gemacht aber kann mich, wie gewöhnlich zu Theorie mal so gar nicht aufraffen. Und jetzt haben mich auch noch zig Freunde angequatscht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-11 15:37
Armer Schatz Christian hat heut echt stress. als er bei der oma war wollte sie ihn eigentlich am liebsten direkt wieder los werden und fand es einfach nur schrecklich, dass er da war. In die Uni hätte er gar nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-11 10:13
Total deprimierend Gestern war echt ein beschissener Tag. Ich hatte ja eigentlich total gute Laune als ich zu CHristian gefahren bin abgesehen davon, dass ich halt generell im Moment etwas unter Strom stehe weil sich das ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-10 17:57
Knutschmaus Hab im Moment einfach mal ganz spontan das Gefühl, dass ich verdammt froh bin, dass ich meinen Schatz hab. Auch wenn wir uns heut noch nicht wirklich lang gesehen haben, halt nur beim Frühstück, finde ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-10 11:57
A-N-N-A &Abend So, gestern ging es mit Anna in die Stadt. War sehr schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und wir haben auch viel zu erzählen gehabt. Sind durch die Gegend gelaufen und waren in ein paar Geschäften ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-09 13:13
Sarah, dann party heut Anna So, gestern war ganz nett. Erst war ich mit Sarah Eisessen. War mal wieder ganz nett dass wir uns getroffen und ein wenig gequatscht haben. WIr hatten viel zu erzählen, haben uns ja auch ne ganze Weile ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-08 12:46
Hochschule/Party Ist echt nicht so einfach, Infos über die Hochschule bzw darüber, was genau die nun für Bewerbungsunterlagen habe wollen, herauszubekommen.... man, als wollten die gar nicht, dass man dort studiert ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-07 11:44
Tolle Erfahrung Gestern war echt super, man das hat totalen Spaß gemacht, die Kids da zu unterrichten. Man hat total gemerkt, dass einige mehr drauf hatten als andere und viel mehr verstanden haben. Als erstes kam ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408515 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003