Tagebücher » wbe » Kommentare
29.06.2010 22:52:05 | von wbe zu Kurzmitteilung
24.06.2010 19:36:13 | von wbe zu :-)
liest sich super. egal an was es liegt, ich find es schön :)
24.06.2010 19:34:30 | von wbe zu Kurzmitteilung
wie verschieden geschmäcker doch sind
04.04.2010 13:33:15 | von wbe zu Kurzmitteilung
yäääy :)
03.04.2010 11:34:29 | von wbe zu Ostern
"ich fühl mich stabil und das ist gut" das finde ich auch gut :)
03.04.2010 00:59:33 | von wbe zu Kurzmitteilung
dito. bin putzemunter
30.03.2010 00:57:13 | von wbe zu Kurzmitteilung
wenn wir schon dabei sind:ich will freizeit
29.03.2010 16:12:44 | von wbe zu Geburtstag
alles liebe nachträglich :)
29.03.2010 15:34:44 | von wbe zu 2 kilo ostern für meine tante
sehr lieb von dir!
29.03.2010 15:33:09 | von wbe zu Kurzmitteilung
kenn ich. lass dich nicht stressen drück dich
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

wbe Offline

Mitglied seit: 23.10.2008
35 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (28) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 11656