Tagebücher » wbe » Kommentare
25.02.2010 16:04:22 | von wbe zu Schnäppchen
lust auf schwimmen hätt ich auch mal wieder :) schönen abend dir!
23.02.2010 14:44:38 | von wbe zu ever want anything
hätt ich auch ganz gern
21.02.2010 14:21:02 | von wbe zu my life according to Blind Guardian
ich muss das auch mal versuchen, aber ich bin mir sicher dass ich echt gar nicht so einfach
18.02.2010 16:20:17 | von wbe zu ...
längere schwanzgefedern müssten her, sieht bei dem zu stumpfmäßig aus. aber sonst: schön :)
18.02.2010 16:19:07 | von wbe zu ?
bunt, auf alle fälle bunt
17.02.2010 18:34:30 | von wbe zu ...
hoffe bei dir ist alles paletti und felix ist brav am genesen
13.02.2010 20:18:51 | von wbe zu ...
viel spaß heute abend!! :)
13.02.2010 19:36:53 | von wbe zu Laune-Heber
alles klar, ich weiß was ich mir heut abend gönnen werde. und will ist: harr. nur nicht in den outfits
13.02.2010 19:34:50 | von wbe zu mal was ganz anderes
sieht echt toll aus!
12.02.2010 08:34:44 | von wbe zu sie knipst wieder :-)
daumen hoch! :)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

wbe Offline

Mitglied seit: 23.10.2008
35 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (28) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 11664