Tagebücher » alice. » Kommentare
18.09.2010 21:26:46 | von Alice. zu Kurzmitteilung
viel Spaß!
17.08.2010 22:49:55 | von Alice. zu Kurzmitteilung
Das hab ich auch schön festgestellt. Der größte Scheiß!! Aber guck doch mal beim Roller http://www.roller.de/ . Die haben doch auch immer gute und günstige Sachen.
16.08.2010 13:11:10 | von Alice. zu Kurzmitteilung
ebay? will mir demnächst auch welche holen
26.06.2010 04:34:08 | von Alice. zu Gelöbnis vom Bruder
Du hast aber nen hübschen Bruder! Und dann auch noch in Uniform... *yammi*
24.06.2010 00:09:10 | von Alice. zu Kurzmitteilung
Jap, man gewöhnt sich wirklich dran ;) Du erinnerst mich übrigens an Kate Voegele auf deinem Profilbild.
21.03.2010 10:21:38 | von Alice. zu Kurzmitteilung
Bin schon so gespannt auf die nächsten Bilder von der Kleinen!!!
11.01.2010 04:08:31 | von Alice. zu Wendung
Hach... das liest sich sooo schön! Man könnte glatt neidisch werden ;) Ich wünsch dir, dass Euer Glück ganz lange hält!
03.01.2010 21:02:17 | von Alice. zu Stille..
Das Gefühl kenn ich auch gut. Irgendwie entsteht in einem dann so ne art "Leere"... Total unangenehm.
29.12.2009 20:27:32 | von Alice. zu Erste Gartenschere gekauft
Solche Gedanken hab ich auch oft. Und wenn man einmal angefangen hat, ist es auch irgendwie schwer wieder damit aufzuhören. Ich bin aber gerade schon ein wenig erleichtert, dass es scheinbar nicht nur mir so geht
29.12.2009 01:44:09 | von Alice. zu Frei sein.
Ich hab auch erst überlegt, ob das vielleicht ein Zitat ist. Wirklich toll geschrieben und macht einem irgendwie Hoffnung.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Alice. Offline

Mitglied seit: 01.12.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (47) / Leser (108) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Das Wanderpaket, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2
Views 4951