Tagebücher » alice. » Kommentare
16.11.2009 16:06:13 | von Alice. zu Seltsames...
Ich mag´s auch wissen
15.11.2009 17:23:42 | von Alice. zu Durch den Monsun
Mach doch mal nen Vlog für uns (vorausgesetzt natürlich, dass dein Toaster die Kamera wieder ganz macht )
14.11.2009 13:04:55 | von Alice. zu Ausflug zu den Hundebabies
Also für uns war´s absolut unkompliziert, da alles über ne Tierschutzorganisation lief. Die haben auf Malaga noch alle notwendigen Impfungen gemacht, damit die Einreise nach Deutschland genehmigt wird und wir haben die Kleine dann nur noch am Flughafen abholen müssen. Ich hab auch ne Canon :)
13.11.2009 19:54:46 | von Alice. zu Ausflug zu den Hundebabies
Die armen Hündchen... Lieb von dir, dass du ihnen was zum essen gegeben hast. Meine Kleine kommt übrigens auch von der Straße. Allerdings von Malaga. Das Bild mit der Ameise auf dem Bleistift ist cool! Was hast du denn für ne Kamera?
31.10.2009 19:58:54 | von Alice. zu KUSSTRAUM
Das ist schön! :)
26.10.2009 18:39:21 | von Alice. zu Allgemein
Der Käfer sieht aus als hätte er nen Helm auf Aber eklig isser trotzdem! Und die Quallenstiche tun schon allein beim hinsehen weh.... Brennen die?
19.10.2009 20:40:54 | von Alice. zu Allgemein
Süßes Katzerl übrigens. Und so winzig....
19.10.2009 20:39:52 | von Alice. zu Allgemein
Warum "besser nicht"?
06.10.2009 15:27:02 | von Alice. zu Kurzmitteilung
Helfen denn selbst die Ibuprofen nicht? Die wirken doch eigentlich Wunder. Hoffentlich lassen die Schmerzen trotzdem bald nach!!
18.09.2009 22:03:39 | von Alice. zu Kurzmitteilung
Ich find´s auch gut!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Alice. Offline

Mitglied seit: 01.12.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (47) / Leser (108) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Das Wanderpaket, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2
Views 4950