Tagebücher » alice. » Kommentare
17.05.2008 13:34:39 | von Alice. zu Ich werd Lesbisch..
ich mach mit!!!
10.05.2008 13:48:10 | von Alice. zu Sommer :-(
Wir haben doch sogar erst Frühling :o) Ich liebe den Sommer!!!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Alice. Offline

Mitglied seit: 01.12.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (47) / Leser (108) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Das Wanderpaket, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2
Views 4948