neues leben ahoi bin im streß. die nächste woche ist meine letzte woche hier und ich bin am rennen. ist es nicht doch eine schöne stelle hier? hätte ich nicht doch bleiben sollen. sind nicht plötzlich alle nett? ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-09-12 22:30
innenleben im hintergrund läuft sabine christiansen, aber ich sehe gar nicht hin. ich denke an m. und ich vermisse ihn. wir sehen uns morgen abend, und dann dienstag früh muß er schon nach g. und am freitag muß ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-09-10 10:29
looser Das drama geht weiter. nicht, dass es wirklich ein drama wäre. aber jetzt sitze ich schon wieder hier und denke, es wäre ein drama. m. hat den job in g. bekommen, das hat er heute erfahren. der job ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-03 16:40
nerv und nerv bin schon wieder müde und irgendwie genervt. hab nämlich kollegin u. aus der klinik versprochen, mit ihr zu einem konzert zu gehen, und irgendwie hab ich überhaupt keine lust. dann hab ich auch noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-09-02 15:09
langer tag wie immer sollte ich eigentlich arbeiten, tus aber nicht. sitze hier, bin müde, surfe und amüsiere mich über beliebtheitslisten und beleidigte beliebte und beliebte hacker... bin total erschöpft, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-27 10:21
luxusfragen gestern abend hat mein vater angerufen und mich gefragt, ob ich nicht mein kleines auto gegen sein großes teures rentnerauto tauschen möchte. er möchte ein neues und würde mir seines geben. äh. äh? ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 5 Kommentare
2004-08-26 16:20
zeitmanagement wie wird man ein loser? ganz klar: man fängt zehntausend sachen an und macht nur selten eine zuende. bei mir ist es so: -ich sollte für meine chefin sachen zusammensuchen, drück mich aber drum und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-08-26 14:53
arbeiten wie üblich... ich sollte eigentlich arbeiten, tus aber nicht, sondern surfe ein bißchen und schau mir ein bißchen die grauen wolken an, die wie walbäuche vom himmel hängen. hab die arbeitenden marsfrauen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-25 22:24
frosch und humor hab mich heute mit freundin n. getroffen, th.-freundin. war schön, aber langsam begreife ich, warum der wirklich heiße draht fehlt. ich glaube, wir teilen nicht den gleichen humor. habe mir vor dem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-24 17:01
fernwehgedanken bin irgendwie nicht so schreibfleißig... mit m. hat sich wieder alles eingerenkt, zum glück. fernbeziehung ist schwierig. aber irgendwie ist das zusammenleben auch schwer. klingt vielleicht unlogisch, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129508 |
|||||||||||||||||||
