telefonat bin heute schlecht drauf. liegt an einem telefonat mit m. gestern abend. einem katastrophen- telefonat. einem typischen fernbeziehungs-telefonat. scheißescheiße.
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-08-19 14:47
frisch gewaschen bin total fix und alle. hab mit patienten gekocht heute, und irgendwie fand ichs total anstrengend, weil es so viele waren, und einige davon total unbeholfen. früher haben wir das immer zu zweit gemacht, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-08-17 19:06
möbel schon wieder die halbe woche nichts geschrieben...dabei gehts mir zur zeit ganz gut. also, ich bin dann am samstag losgeradelt und es war wirklich die beste entscheidung seit langem. kaum fährt man von ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-13 14:27
losradeln oder nicht? soll ichs machen oder laß ichs lieber sein... soll ich heute noch mit dem fahrrad losfahren, obwohl es im wetterbericht "dauerregen" heißt? obwohl hier gerade die sonne scheint. oder sind das die 1, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-12 16:41
stimmungsschwankungen irgendwie komishe stimmung, so ungewöhnlich gut. manchmal ist es mir wirklich unheimlich, wie meine stimmung so von schlecht nach gut und von gut nach schlecht umschlagen kann. aber besser von schlecht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-08-10 15:04
familie, latella und falsche bayern schon lange nicht mehr geschrieben. letzte woche war viel los. mein vater war da und wir sind jeden abend rumgelaufen, waren im kino, beim essen. ich hab immer bis um vier gearbeitet und dann haben wir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-04 15:12
post-decisional madness oh mann. ich bin müde, aber langsam wieder auf der seite der klar denkenden oder derer, die denken, sie würden klar denken. also, nachdem die bodensee-idee endgültig gestorben ist, ende letzter woche, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-07-30 15:02
post-decisional rage heute hab ich das fachwort für das gehört, was m. gerade durchmacht: "post-decisional regret". also, kaum haban sich m. und ich für bodensee & co entschieden, flattert eine anzeige mit m.'s traumjob ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-29 16:08
entscheidungschaos irgendwie ist gerade chaoszeit angesagt, wie fast immer, wenn m. entscheidungen trifft oder doch nicht trifft. eigentlich hatten wir uns für bodensee und so entschieden, aber jetzt kommen die ganz großen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-07-26 17:05
JA zu den Gartenzwergen wir haben uns entschieden, letzten donnerstag: wir machens!!! und kaum haben wir uns entschlossen, geht es mir schon viel besser. jetzt überlegen wir die ganze zeit, wie wir den ganzen organisatorischen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129507 |
|||||||||||||||||||
