gartenzwerge auf vormarsch vielen Dank für Eure lieben und hilfreichen kommentare zum thema spießersein. bin ich also kein spießer? keine mit spießen bewaffnete kleinbürgerin? habe noch eine woche urlaub und bin mit m. bei ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-07-15 22:50
spießer-selbstbetrachtung jajah, da hat mich ygerna doch zum nachdenken gebracht. bin ich ein spießer oder bin ich keiner? also... gehäkelte klopapiermützchen hab ich noch nicht. aber dennoch die sehnsucht, mit m. etwas aufzubauen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-15 12:51
krank bin wieder mal krank, ein wandelndes wrack. heute bin ich ganz und gar im bett geblieben, hab den ganzen vormittag geschlafen, und obwohl die halsschmerzen wirklich unerträglich sind, fühl ich mich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-07-13 14:46
hin und her überlegen mein leben ist zur zeit eine einzige katastrophe. sage ich. obwohl es für andere vielleicht ein nettes, geordnetes leben wäre. vielleicht ist katastrophe zu viel gesagt, wenn äußerlich eigentlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 3 Kommentare
2004-07-10 20:55
leer und verbraucht heute fortbildung gehabt. irgendwie seit ewigkeiten kein normales wochenende mehr. heute mittag nebenhöhlen, kopf & halsschmerzen gehabt mich in der mittagspause erst mal gedopt mit sinupret, rhinopront, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-07-09 14:59
chaos unglaubliche wolken türmen sich da draußen auf. und ich bin noch auf der arbeit, aber gleich weg. eigentlich wollte ich auch noch arbeiten, aber nein. das brauchts nicht. mein hals knackst mal wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-07-08 18:42
dies und jenes eigentlich wollte ich mich heute noch verbreiten, über dies und jenes, aber ich bin müde und es ist schon viel zu spät und morgen hab ich morgens meinen meistverhaßten job, von 9 bis 13 uhr anderen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 20:00
neue bilder hab übrigens unter www.20six.de/wolkenland1 ein paar neue bilder eingestellt... irgendwie diesmal nicht so viele wolkenbilder Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 4 Kommentare
2004-07-07 19:07
festlegen heute ist irgendwie ein entscheidungsträchtiger tag. ansonsten ist er ganz gut. irgendwie. arbeit in der klinik ok. nachmittag ok. jezt lolle. eben mit m. telefoniert. wegen eventueller ansiedlung in ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-06 17:19
JAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH BIN WIEDER ALICE! DANKE DANKE DANKE DANKE!!! Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129430 |
|||||||||||||||||||
