nicht nachdenken bin heute wirr. es ist kalt, sonnig, regnet in strömen und am himmel zeichnen sich ganz diffuse hellblaugraue tüllfalten ab. talk mit mama gestern war ok, aber irgendwie hab ich das gefühl, ich hätte ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-09-22 16:52
talk im elfenbeinturm mama ist da. haben heute lange und gut miteinander geredet. hab die fassung halbwegs bewahrt. weiß noch nicht genau, wies wirklich war. ist noch zu nah. vielleicht morgen. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-19 11:00
schreien oder entspannen immer noch kopfweh und morgen kommt mama. gestern abend hat sie nochmal angerufen, um zu sagen, wann sie kommt...nur ganz kurz ein paar worte gewechselt, dann wollte m. nochmal mit ihr reden. ergebnis: ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-09-18 14:29
gurkensalat gähn. hab heute schädelweh. gestern zu lange geheult und geweint. die ganze verzweiflung über das harte leben und das junge glück. daß man gleich in so kaltes wasser springen muß. m. tut mir schon ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-17 16:50
schleier-wolke ich geh jetzt heim und lasse den tag tag sein. werde mich ins heia-bettchen legen und endlich schlafen. kollege j. war übers wochenende im kurz-süd-urlaub und sah richtig erholt aus. er hat sogar ein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-17 11:07
in drei tagen erwachsen werden gestern linsen gegessen und heute kann ich nicht still sitzen und trau mich nicht in die nähe von anderen leuten. chefin hat einen zettel hinterlassen, daß sie bis anfang oktober wegen krankheit nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-16 11:11
unfrieden heute ein seidenhalstuchblauer himmel, ohne falten. ich bin müde. habe gestern abend noch lang an diesem text rumgemacht. jetzt bin ich ausgepowert und müde. muß vor th. unbedingt noch schlafen, sonst ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-15 11:19
zaubertrank freier montag. muß am text für die chefin schreiben. scheiße. wenn ich nicht so eine beschissene einstellung hätte, würde es vielleicht sogar spaß machen. können würde ich es schon. und überhaupt. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-14 20:10
nur nicht mehr reden relaxter tag. wir hatten besuch von m.'s freund h., der BWLer ist. lange diskussionen über globalisierung und die logik des wirtschaftswachstums. GÄHN. nur um zu erfahren, daß er sich über 60 prozent ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-12 23:04
eiszeit bin mal wieder down, nach einem telefonat mit mama. sie redet kaum mit mir und gibt mich dann weiter an papa. was sie mit mir redet ist betont distanziert und fordernd. von da bekomme ich nichts mehr. nur noch polar-bingo. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128921 |
|||||||||||||||||||
