pen-cakes müde. aber glücklich. neu verliebt in meine alte liebe. m. fährt heute leider für zwei wochen weg. aber er hat von selber gefragt, ob ich ihn nicht an dem einen wochenende besuchen will.... na klar ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-10-01 14:51
zu nett heute heiteres mittagessen mit zwei netten kollegen, die außer der arbeit auch noch andere gesprächsthemen haben. kollege j. war auch dabei, ist aber heute schon wieder in arbeitslaune und redet verworrenes ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-30 12:49
augenringe kollege j. ist ja echt nett. jetzt, wo es ihm besser geht, ist er echt freundlich und hilfsbereit. hab heute ein bißchen geklagt wegen der chefin, und er hat gemeint, ich soll das nicht so ernst nehmen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-30 10:36
sauer sauer. s-a-u-e-r. habe chefin per mail gefragt, ob ich heute, dienstag frei bekomme. nein, schreibt sie zurück, sie sei selber krank und ich müsse für sie übernehmen. komm ich also heute her und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-09-28 11:08
anderer tag guten morgen. hab eben gut gefrühstückt und werd jetzt die wohnung herrichten, damit ich skrupellos radlfahren gehen kann. heute hoffentlich ein anderer tag. aber immer noch am anfang. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-28 00:12
wut jetzt ist es schon wieder nach zwölf und ich bin immer noch nicht im bett. dabei wollte ich heute mal früher schlafen. eben doofes telefonat mit m. unser lang geplanter gemeinsamer montag (der erste ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-27 18:42
passives abseits immer, wenn ich allein daheim bin, verliere ich alle vorsätze, laufe ich wie ferngesteuert durch die wohnung, planlos, tu hier was und da was, aber alles so diffus, daß ich mich am ende des tages nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-26 12:31
richtige mischung bin müde, weil ich gestern ewigkeiten ferngesehen habe. m. ist ja übers wochenende weg, und da hab ich dann keinen grund, ins bett zu gehen, bis auf daß ich am nächsten tag gerädert bin, und nichts ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-25 14:02
golfen draußen wird schon wieder der rasen gemäht. das selbe stückchen rasen wie gestern. es ist wie auf einem golfplatz. dafür ist der himmel schön tiefblau. m. ist übers wochenende weg. ich werde die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-24 15:16
grasdisziplin Th. meinte gestern, meine verstimmung wäre so eine art psychischer muskelkater. immerhin hätte ich den "ich-biete-mama-die-stirn"- Muskel schon lange nicht mehr betätigt. ok,ok. irgendwie hat es mich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129060 |
|||||||||||||||||||
