es läuft Jetzt ist es schon wieder ein Jahr her das ich hier was geschrieben hatte und es ist viel passiert in der Zeit. Ich habe meine Traumatherapie erfolgreich beendet, arbeite seit Mai letzten Jahres wieder ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Anastazia
2014-08-29 15:11
Inzwischen geht es mir immer b... Inzwischen geht es mir immer besser. Ich bin so froh das die Zeit der Depressionen vorbei sind. Ich habe wieder einen Freundeskreis und das Leben nimmt seinen gewohnten Gang. In den letzten drei Wochen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2014-06-22 00:48
auf dem Weg zur Besserung. die letzten beiden Jahren waren echt nicht einfach. Nachdem ich von meiner 6 monatiger Langzeittherapie zurück war ging es mir schlechter als zuvor. Es wurden dort einige Dinge aus meiner Vergangenheit ... mehr» Vor 12 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2013-04-21 13:18
Hinkebein Als ob nich schon alles schwer genug für mich ist im Moment, musste ich auch noch ganz blöd mit dem linken Fuss umknicken. Der Knöchel ist dann sofort angeschwollen. Der Arzt hier ... mehr» Vor 13 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2013-03-12 20:02
Halbzeit Nun bin ich schon 13 Wochen hier in der Klinik. Jetzt ist eigentlich Halbzeit und ich fühle mich inzwischen so stark das ich eigetlich nach Hause könnte. Aber irgendwie wollen die mich nicht ... mehr» Vor 13 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2013-02-09 11:32
erstes we zuhause seit gestern mitag bin ich Zuhause. Es war ein sehr komisches Gefühl in meiner Wohnung zu sein. Irgendwie kommt es mir hier nicht mehr so vertraut vor. Jochen hat mich vom Bahnhof abgeholt. Er hat ... mehr» Vor 13 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2013-01-20 15:49
Trauma
nächsten Monat beginne ich hier die Trauma Therapie. Es sind noch viele Vorbeireitungen bis dahin nötig. Die Kostenübernahme muss geklärt sein das ich das zuhause Ambulant oder ... mehr» Vor 13 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2013-01-16 18:50
schlaf getern Nacht konnte ich nach langen Jahren durchschlafen ohne Hilfmittel und ohne dass ich tausend Mal wach geworden bin. Als ich heute morgen aufwachte war ich total erschrocken das es schon nach sechs ... mehr» Vor 13 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2013-01-10 15:42
ein Monat heute bin ich schon die fünfte Woche hier. Zu Anfang war es wirklich sehr hart, vor allem an Weihnachten hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und wäre nach Hause gefahren. Ein Gruppenmitglied ... mehr» Vor 13 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2012-12-08 20:36 Kurzmitteilung
ich bin gut hier angekommen. ist alles noch neu u nd ungewohnt aber ich werde das schaffen Vor 14 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Anastazia OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.11.2020 02:17Was kann die Ablehnung durch Deine Tochter denn für einen Grund haben? Hat sie vielleicht eigene Pro…25.11.2020 08:56Weißt du was, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber wenn du das Gefühl hast mit niemanden sp…05.08.2020 02:49Wir sind "auf's Dorf" gezogen, haben es keine Sekunde bereut und freuen uns seit bald 30 J…04.08.2020 22:56Zelt am Bach klingt traumhaft :-)04.08.2020 22:16Privatinsolvenz, obwohl mehr Arbeit da ist, als man schaffen kann? Wie geht so was?
Und ja, diese &…
keine Einträge: 201 Views 90504 |
|||||||||||||||||||