Tagebücher » anastazia » Kommentare
17.01.2011 19:48:39 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
das kenn ich nur zu gut, aber was muss das muss, leider wünsch uns ne angenehme Nachtschicht, muss ja auch gleich los
27.12.2010 14:19:48 | von Anastazia zu HO HO HO
jetzt gehts ja bald los, kannst es bestimmt kaum noch abwarten. lg
17.11.2010 08:04:55 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
dann kommt der Dezember mit Eis und Schnee, ist das scheee
17.11.2010 08:01:51 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
will wohl keiner mehr erkannt werden?? Bei uns ist dieser Hype noch nicht angekommen, jeder hat brav sein Bild im Profil
17.11.2010 07:50:04 | von Anastazia zu Abgelehnt
Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ämter Phobie, Er kann auf kein Amt oder Bank gehen, meisst geht er schweissgebadet unverrichteter Dinge wieder raus. Drück dir die Daumen das es doch noch mit nem Platz in Klinik 1 klappt.
10.11.2010 18:26:55 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
kenn ich auch, würd mir so ein Teil nie wieder kaufen, bei uns war noch das Mittagessen drauf und landete auf dem Teppichboden.
31.10.2010 18:15:34 | von Anastazia zu bescheuert,
es war aber schon der dritte nette abend. Jemand hatte zu mir vor kurzem gesagt das ich ne ziemlich harte Nuss sei, weil ich eben keine deutlichen Signale setze und niemand gerne nen Korb bekommt. Ich weis nicht wie ich das anstellen sollte, wie setzt man denn Signale das man geküsst werden will? ...
30.10.2010 17:04:08 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
kenn ich, warte auch bis der Ex Arbeitgeber den Restlohn zahlt, aber denke das wird noch ne Weile dauern
16.10.2010 20:44:35 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
ich hab dich lieb, weil ich denk das du ne ganz nette bist
09.10.2010 12:56:24 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
Oh je, hab grad deinen älteren Bericht gelesen, ich finde es Menschenunwürdig, wie an manchen Orten mit Menschen umgegangen wird und ihnen alle Rechte abgesprochen werden. Ich glaub das ich wirklich irre werden würde, würde man mich nur für eine Stunde dort hin sperren. Ich hatte mal vor Monat...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (31) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 90573