Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Archiv
» Kommentare
03.09.2003 14:55:49 | von zu +glüCkLiCh+
erschrocken vor dem foddo?;) schön..uns beiden gehts grade gut!!=)
03.09.2003 14:32:52 | von Feuervogel zu +stäRkEr AlS IcH deNKe+
er ist angekommennnnnnnnnnnn!!! Ja! Super! Ich schreibe dir dann auch gleich mal zurück, ok? Heute will ich ihn noch abschicken und ich will ganz viel schreiben! Ich bin auch soo glücklich, mein schatz!!
03.09.2003 11:36:50 | von zu +stäRkEr AlS IcH deNKe+
*harrharr*..heute müsste er ankommen,ganz bestimmt!!..und wir schaffen das auch =)
03.09.2003 02:59:14 | von zu weicher grund
Ich würde z.B. ganz offen und freundlich auf sie zu gehen und ihr ein Kompliment zu ihrem Kleid oder ihrer Frisur machen.
03.09.2003 02:58:22 | von zu weicher grund
Ich würde ihr eben grade keine Vorwürfe machen, weil das überhaupt nichts und keinem nützt.
02.09.2003 20:55:30 | von Feuervogel zu +aN DeR ZeiT+
das ist gar nicht ironisch gemeint, wirklich. Wie kommst du denn darauf? Ich will es ja wirklich, das merkt man auch am letzten eintrag..
02.09.2003 18:39:26 | von zu +na Du?!+
-- mhh,der brief müsste schn längst da sein!!!!
02.09.2003 18:38:37 | von zu +na Du?!+
und das können WIR auch!!!=)
02.09.2003 18:37:31 | von zu +aN diCh WuSeL+
grade deswegen darfs man nicht machen,weil DU es bist!!!ich bin so glücklich,das ich dich kenne!!
02.09.2003 14:07:15 | von zu +aN DeR ZeiT+
Man merkt Deine Ironie richtig *hust*
<<
-
<
-
11987
-
11988
-
11989
-
11990
-
11991
-
11992
-
11993
-
11994
-
11995
-
11996
-
11997
-
>
>>
News