Archiv » Kommentare

02.09.2003 13:09:30 | von zu +na Du?!+
du kannst es auf jeden Fall, denn du bist stärker als du wahrscheinlich selbst von dir denkst
02.09.2003 11:27:43 | von Feuervogel zu +aN DeR ZeiT+
das stimmt.,das hast du recht. Ich versuche es jetzt ja auch. also dann danke..
02.09.2003 01:18:18 | von zu +aN DeR ZeiT+
Übrigens kann man auch positiv denken, wenns einem noch so shice geht! -_- Liegt alles nur an der Einstellung!
02.09.2003 01:17:17 | von zu +aN DeR ZeiT+
Du sagst Dir ständig, dass Du depressiv bist.. Hör auf damit! Sag Dir, dass Du es nicht bist! Denk doch mal positiver über das Leben!
01.09.2003 22:17:36 | von Feuervogel zu +aN DeR ZeiT+
ja, ich rede mir aber auch nichts ein, wieso sagst du das? Du weisst es nicht..
01.09.2003 22:03:24 | von zu +aN DeR ZeiT+
Ja, ich rede davon und ich denke, dass ich auch Ahnung davon habe. Ich zeige Dir gar nichts, niemand kann Dir zeigen, wie Du Dein Leben lebst, nur Du selbst kannst es tun!
01.09.2003 21:31:30 | von Feuervogel zu +aN DeR ZeiT+
du redest von motivieren?..naja, zeig mir wie es geht und ich werde es auch tun.
01.09.2003 20:24:46 | von zu +aN DeR ZeiT+
Ja, red Dir nur ein, dass Du depressiv bist, vielleicht bist Du es dann ja wirklich irgendwann mal -.- Motivier Dich doch mal etwas mehr ;)
01.09.2003 20:16:08 | von zu +aN DeR ZeiT+
nein,du sollst dich aber nicht hassen!!:(
01.09.2003 08:55:33 | von zu ich mal wieder.......
Ich drück euch die Daumen
<< - < - 11988 - 11989 - 11990 - 11991 - 11992 - 11993 - 11994 - 11995 - 11996 - 11997 - 11998 - >  >>  

News