ich schreibe das nicht so oft,da du dann doch wieder schreibst,das du allein bist!!!aber ich bin für dich da,da ich dich lieb hab!!und ich hoffe das weißt du!!!
Hallo,ähm,ich weiß nicht was ich dir sagen soll und ob es dir helfen wird,aber glaub an dich!!Verstraue dir selber und lauf nicht davon,ich meine ich bin warscheinlich keine person die dir das sagen sollte weil ichs selber nicht schaffe aber dann weißt du
ich mag dich doch auch, ich möchte dir auch so gerne schreiben, aber es geht nicht, ausser wenn ich dann deinen Brief bekommen habe, dann schreibe ich dir sicherlich gleich zurück ok?? ;O) ich freue mich so, aber doch bin ich so traurig, dass ich nicht mi