Archiv » Kommentare

31.08.2003 16:46:28 | von Fly zu +KöNnEn SiE mIr HelFeN?+
Mensch wusel... nur weil sie mal einen tag nich schreibt, muss ihr doch noch nichts passiert sein. vielleicht hat sie kein netz oder no time
30.08.2003 23:29:51 | von zu +KöNnEn SiE mIr HelFeN?+
warum meldest du dich nicht...warum schreibst du nicht mehr tagebuch??ich mache mir echt sorgen!!!
30.08.2003 17:04:36 | von zu +KöNnEn SiE mIr HelFeN?+
ich schreibe das nicht so oft,da du dann doch wieder schreibst,das du allein bist!!!aber ich bin für dich da,da ich dich lieb hab!!und ich hoffe das weißt du!!!
29.08.2003 20:49:43 | von eSturmlaterne zu +ALLeiN geLaSseN+
Schuldgefühle können bklockieren. Unfähigkeit zu handeln, etwas gegen das eigene Unglück zu unternehmen. Ich kenne das... wünsch Dir alles Gute!
29.08.2003 17:01:53 | von eSturmlaterne zu flach
Ich hab auch ein Fahrrad von scott. Schwarz, blau und weiß ist es. Flach ist gut, aber nicht immer. Ich sag nur: Gegenwind!
28.08.2003 15:07:41 | von zu +KaNn IcH eS scHaFFeN?+
Hallo,ähm,ich weiß nicht was ich dir sagen soll und ob es dir helfen wird,aber glaub an dich!!Verstraue dir selber und lauf nicht davon,ich meine ich bin warscheinlich keine person die dir das sagen sollte weil ichs selber nicht schaffe aber dann weißt du
27.08.2003 22:47:53 | von zu +eNgEL+
..brief wird morgen abgeschickt!!:)) ..und denk immer daran:ich bin für dich da!
27.08.2003 22:46:08 | von zu +KaNn IcH eS scHaFFeN?+
..wie schaffen das!!verstanden?!..außerdem habe ich dich und du mich!!!
26.08.2003 17:39:47 | von Feuervogel zu +nOchMaL+
dir reden kann..
26.08.2003 17:39:18 | von Feuervogel zu +nOchMaL+
ich mag dich doch auch, ich möchte dir auch so gerne schreiben, aber es geht nicht, ausser wenn ich dann deinen Brief bekommen habe, dann schreibe ich dir sicherlich gleich zurück ok?? ;O) ich freue mich so, aber doch bin ich so traurig, dass ich nicht mi
<< - < - 11989 - 11990 - 11991 - 11992 - 11993 - 11994 - 11995 - 11996 - 11997 - 11998 - 11999 - >  >>  

News