hey toterengel,bin ne freundin von wusel,habe schnso lange nichts mehr von ihr gehoert...der computer is immer noch schrott?bin gerade in amerika,deshalb kann ich sie nich besuchen...gruess sie mal sehr,sehr lieb von mir!
Klar kann der Wunsch in Erfüllung gehen! Pack deine Sachen, hol dir´n Visum und ab dafür! Spätestens wenn du 18 bist kann dich keiner mehr halten. Dann lernste Finnisch und suchst dir´n Job und heiratest nen Finnen!Dann haste das schönste Leben von allen!
...brauchst du sicherlich nich?! oda?!...ständig dieses..."lass das ritzen bringt eh nichts" und " was willst du damit erreichen" pla pla... mhm...ich sag nur so viel... von mir hörste des garantiert nich-zwinka- naja is deine Sache... -dabin-
ich weis man kann dir nich helfen... das stimmt denn nur du kannst dir selber helfen... ich weis nicht wie?! Bestimmt weist du´s selber nicht...ach man...wenn ich wüsste das ich was tun könnte würd ich´s tun...ehrlich...^^ Wenn du jemanden zum reden brau
...-sfz-...wenn ich deine Texte lese könnt ich heulen...ehrlich...genau da wo du jetzt bist war ich vor einem Jahr...ich hab mich schon sichtlich gebessert was das ritzen und den Selbsthass angeht...