Archiv » Kommentare

24.08.2003 15:38:55 | von zu +fLucH+
rede nicht so! jeder mensch ist wertvoll! auch du!
23.08.2003 18:22:02 | von zu +blAuesEeLe+
hey,es tut mir leid,aber ich habe dir geschrieben!!!wirklich!!! nein,mir sind deine wahren gefühle und gedanken wichtig!!!!ich möchte nicht das du sie überspielst!!!ich brauche dich doch,so wie du wirklich bist!!! ily jana
22.08.2003 13:47:30 | von eSturmlaterne zu bayerischer himmel
Schön, dass dir das Foto gefällt. Freut mich! Ich hab noch mehr. Vielleicht stell ich die später auch noch hier rein... mal schaun. Jetzt geh ich erst mal schwimmen.
22.08.2003 12:28:31 | von zu +ReD blOoD+
ach maus...scheiße..ich habe dich so lieb!!!
22.08.2003 11:26:26 | von zu +ReD blOoD+
das nicht mehr anzutun.
22.08.2003 11:25:20 | von zu +ReD blOoD+
P.S. Zu deinem ritzen, hab das selbst mal gemacht. Aber nicht wie als Ersatz für Liebe, sondern weil mein innerlicher Schmerz so groß war, das ich ihn nur durch den körperlichen ausdrücken konnte. Eins hab´ich gelernt, man sich erst selber lieben um sich
22.08.2003 11:14:20 | von zu +ReD blOoD+
Kenn nicht alle Deine TB Einträge. Aber Du bist nicht allein. Bestimmt wirst auch Du gebraucht und geliebt. Ich würde Dir raten dir dringend professionelle Hilfe zu suchen. Halt durch! Liebe Grüße
21.08.2003 19:50:50 | von Feuervogel zu +scHaTTeN+
danke
21.08.2003 17:12:39 | von zu +scHaTTeN+
mir gefällts.keine überflüssigen Worte,minimal und doch gewaltig
21.08.2003 13:27:09 | von Fly zu +scHuSs+
Und was haste dann davon? Vielleicht ist das danach noch viel viel schrecklicker? Willste dich von einer Welt zur nächsten durchmorden??
<< - < - 11991 - 11992 - 11993 - 11994 - 11995 - 11996 - 11997 - 11998 - 11999 - 12000 - 12001 - >  >>  

News