hey,es tut mir leid,aber ich habe dir geschrieben!!!wirklich!!!
nein,mir sind deine wahren gefühle und gedanken wichtig!!!!ich möchte nicht das du sie überspielst!!!ich brauche dich doch,so wie du wirklich bist!!!
ily jana
Schön, dass dir das Foto gefällt. Freut mich! Ich hab noch mehr. Vielleicht stell ich die später auch noch hier rein... mal schaun. Jetzt geh ich erst mal schwimmen.
P.S. Zu deinem ritzen, hab das selbst mal gemacht. Aber nicht wie als Ersatz für Liebe, sondern weil mein innerlicher Schmerz so groß war, das ich ihn nur durch den körperlichen ausdrücken konnte. Eins hab´ich gelernt, man sich erst selber lieben um sich
Kenn nicht alle Deine TB Einträge. Aber Du bist nicht allein. Bestimmt wirst auch Du gebraucht und geliebt. Ich würde Dir raten dir dringend professionelle Hilfe zu suchen. Halt durch! Liebe Grüße