Die meisten Leute wissen kaum wie sie mit Depressionen und Personen die darunter leiden umgehen sollen, da passiert es oft, dass sie versuchen scherzhaft darüber hinweg zu spielen und dabei aber verletzen...ohne es zu wollen, ohne es manchmal zu bemerken.