ach und übrigens, wenn es dich nicht interessiert, so klang es :ein arschloch bist du wenn du dich selbst bemittleidest und nicht versuchst was zu unternehmen, mir weiter erzählt wann und warum du dich
@DeadAngel: psydoc ist sicher keine schlechte idee, wenns einem dreckig geht. aber hier reinschreiben, ohne daß es wer BEWERTET, ist schon ein ziemlich guter anfang.
aber das interessiert niemand! Du kennst mich nicht. Und meine Depressionen gehen eben nicht einfach so weg, ich probiere es ja, aber es geht nicht so schnell wie du denkst..
weil ich es sonst nicht verarbeiten kann, du musst es ja nicht lesen. Und klar will ich mit ritzen aufhören, habe es nämlich schon ein paar tage geschaft