Archiv » Kommentare

01.08.2003 14:37:36 | von Feuervogel zu traurigkeit
denn du weiss nicht wie es ist..du weisst gar nichts. aber danke für den kometar
01.08.2003 14:36:25 | von Feuervogel zu traurigkeit
wenn du das zu anderen sagst, dann bist du ein arschloch denn nur so verletzt du andere!
01.08.2003 14:35:43 | von Feuervogel zu traurigkeit
wieder geritzt hast und das es besser wäre du würdest nicht leben
01.08.2003 14:35:30 | von Feuervogel zu traurigkeit
ach und übrigens, wenn es dich nicht interessiert, so klang es :ein arschloch bist du wenn du dich selbst bemittleidest und nicht versuchst was zu unternehmen, mir weiter erzählt wann und warum du dich
01.08.2003 14:32:02 | von Feuervogel zu traurigkeit
danke, so meinte ich es auch..nya, jemand der mich versteht
01.08.2003 14:31:22 | von Feuervogel zu traurigkeit
jaaaaaaaaaaa.......(-;
01.08.2003 14:26:15 | von zu traurigkeit
@DeadAngel: psydoc ist sicher keine schlechte idee, wenns einem dreckig geht. aber hier reinschreiben, ohne daß es wer BEWERTET, ist schon ein ziemlich guter anfang.
01.08.2003 14:21:08 | von Feuervogel zu traurigkeit
ok?
01.08.2003 14:20:58 | von Feuervogel zu traurigkeit
aber das interessiert niemand! Du kennst mich nicht. Und meine Depressionen gehen eben nicht einfach so weg, ich probiere es ja, aber es geht nicht so schnell wie du denkst..
01.08.2003 14:20:07 | von Feuervogel zu traurigkeit
weil ich es sonst nicht verarbeiten kann, du musst es ja nicht lesen. Und klar will ich mit ritzen aufhören, habe es nämlich schon ein paar tage geschaft
<< - < - 11999 - 12000 - 12001 - 12002 - 12003 - 12004 - 12005 - 12006 - 12007 - 12008 - 12009 - >  >>  

News