Engel können nicht sterben! - Sie sind übrigends teil deiner "Paradies"-fantasie - du meintest die ist schmerzfrei!
Besser du hinterfragst deine Weltansicht nochmal!
Ich kenn das, das man einfach nicht gesehen wird!
Es ist aber auch schwer anderen zu helfen - vergiss das dabei nicht. (es muss nicht anteilslosigkeit sein, sondern wissen nicht wie sie helfen sollen)
vielleicht hast du ihn etwas vernachlässigt oder aber du nervst ihn! (such den Kompromiss)
Ansonsten sein positiv (auch wenns es nur geschauspielert ist), ... positiv denken und so - dann wirds meist wieder!