Archiv » Kommentare

09.08.2003 00:27:15 | von zu +Angst ihn zu verlieren+
vielleicht hast du ihn etwas vernachlässigt oder aber du nervst ihn! (such den Kompromiss) Ansonsten sein positiv (auch wenns es nur geschauspielert ist), ... positiv denken und so - dann wirds meist wieder!
09.08.2003 00:19:05 | von zu Ewig lange Welt
Ich langweile mich auch auf dem Planeten! - Ich versuch (aber ich bin eben auch ziemlich faul) die Zeit durch lernen zu nutzen. Ich denke, das der eigentliche Sinn des Lebens neben Fortpflanzung - das lernen ist!
09.08.2003 00:15:21 | von zu Schmerz
Bitte ritz dich nichtmehr! Wenn du dir unbedingt Schmerzen zumuten musst, dann übertrag dir die von anderen. (wär dann nicht so sinnlos!)
09.08.2003 00:15:13 | von zu +GeLiEbT weRde IcH scHoN LangE NichT mEh
für mich bist du keine nebensache mehr!!!du bist wichtig,denn in dir hab ich was gefunden,das sich so fühlt wie ich...das verbindet...?!!
09.08.2003 00:15:02 | von zu Schmerz
Bitte ritz dich nichtmehr! Wenn du dir unbedingt Schmerzen zumuten musst, dann übertrag dir die von anderen. (wär dann nicht so sinnlos!)
09.08.2003 00:04:13 | von zu +IcH VerScHweNdE MeIn LeBeN+
Aber ich mag meine Mitmenschen nicht mehr als mich, das ihnen meins geben würde! Ich hab mich auch dafür entschieden ehrlos zu sein - aber man sollte es nicht heraushängen lassen! Ich bin noch nicht ganz frei - aber schon ein stück näher!
09.08.2003 00:04:00 | von zu +IcH VerScHweNdE MeIn LeBeN+
Ich finde auch das ich meine Zeit/Leben verschwende!
05.08.2003 22:27:31 | von zu übersetzung
Aber das mit dem Bus hat er doch ergriffen.
05.08.2003 21:56:32 | von zu +StiRb KlEiNeR EngEL+
Hi ! Ohje ! Ja Dein Tb ist echt sehr traurig, so traurig wie Du ! *kraftsternreich* ! Höre Dir gerne zu ! LG Seelenkind
05.08.2003 21:49:56 | von zu +Angst ihn zu verlieren+
Hi !*kraftsternreich* ! Höre Dir gerne zu ! Ja Männer.. ! Machs gut ! Pass auf Dich auf ! LG Seelenkind
<< - < - 11997 - 11998 - 11999 - 12000 - 12001 - 12002 - 12003 - 12004 - 12005 - 12006 - 12007 - >  >>  

News