vielleicht hast du ihn etwas vernachlässigt oder aber du nervst ihn! (such den Kompromiss)
Ansonsten sein positiv (auch wenns es nur geschauspielert ist), ... positiv denken und so - dann wirds meist wieder!
Ich langweile mich auch auf dem Planeten! - Ich versuch (aber ich bin eben auch ziemlich faul) die Zeit durch lernen zu nutzen. Ich denke, das der eigentliche Sinn des Lebens neben Fortpflanzung - das lernen ist!
Aber ich mag meine Mitmenschen nicht mehr als mich, das ihnen meins geben würde!
Ich hab mich auch dafür entschieden ehrlos zu sein - aber man sollte es nicht heraushängen lassen!
Ich bin noch nicht ganz frei - aber schon ein stück näher!