Archiv » Kommentare

11.08.2003 16:15:10 | von zu +veRbüNdeT+
Jetzt kann mans subba lesen. Und net so traurig sein.*drück* Mindestens einen Menschen gibts der dich mag.*dirzulächel* HDL Franzi
10.08.2003 22:14:20 | von zu +pAperCuT+
engelchen?? Man kann fast garnix mehr lesen. Oder nur voll schwer... HDL Franzi
10.08.2003 19:11:38 | von zu +das kackt mich an+
ich hätte ihr schon so mal was dau gesagt weil sie zu faul ist erst zu euch zu kommen und ihr dann losfahrt. so was ist echt unverschämt!
09.08.2003 13:48:43 | von zu +ScheiSsE+
Ich kann dir nur immerwieder sagen, dass ich dich lieb hab. Und das es ja irgendwann wieder besser werden MUSS! HDL Franzi
09.08.2003 01:20:44 | von zu +GeLiEbT weRde IcH scHoN LangE NichT mEh
alle Menschen sind mit sich unzufrieden! ... kann dich dein bester freund nicht mal in den Arm nehmen?! - Du findest schon noch nen Freund - da kannst du noch so häßlich sein! Glaub mir, Frauen haben es da einfacher als Männer!
09.08.2003 01:16:24 | von zu +Mir GehTs SchlEchT+
tut mir leid, das mit deinen Eltern! - Am besten du verdrängst es und vergisst!
09.08.2003 01:16:03 | von zu +Mir GehTs SchlEchT+
ich bin leider auch oft zu depressiv! - mir fehlt auch oft jemand zum kuscheln ... jaja, ""das leben ist nett aber markaber, das zauberwort heisst weder bitte noch akrakadaber"
09.08.2003 01:15:42 | von zu +Mir GehTs SchlEchT+
ich bin leider auch oft zu depressiv! - mir fehlt auch oft jemand zum kuscheln ... jaja, ""das leben ist nett aber markaber, das zauberwort heisst weder bitte noch akrakadaber"
09.08.2003 01:02:25 | von zu +ZwErGilEiN+
besser du suchst den Zwerg!
09.08.2003 00:59:19 | von zu +AllEiN SeiN+
du wolltest doch mit dem ritzen aufhören?! - schon doof von deinen Eltern - aber was willst du von deinen Eltern unterhalten werden?!
<< - < - 11995 - 11996 - 11997 - 11998 - 11999 - 12000 - 12001 - 12002 - 12003 - 12004 - 12005 - >  >>  

News