alle Menschen sind mit sich unzufrieden!
... kann dich dein bester freund nicht mal in den Arm nehmen?! - Du findest schon noch nen Freund - da kannst du noch so häßlich sein! Glaub mir, Frauen haben es da einfacher als Männer!
ich bin leider auch oft zu depressiv! - mir fehlt auch oft jemand zum kuscheln ... jaja, ""das leben ist nett aber markaber, das zauberwort heisst weder bitte noch akrakadaber"
ich bin leider auch oft zu depressiv! - mir fehlt auch oft jemand zum kuscheln ... jaja, ""das leben ist nett aber markaber, das zauberwort heisst weder bitte noch akrakadaber"