Archiv » Kommentare

01.08.2003 14:19:20 | von Feuervogel zu traurigkeit
Weisst du was? Dir kann doch das Egal sein oder nicht? Es ist mein Tagebuch und ich muss all das reinschreiben
01.08.2003 13:24:39 | von zu traurigkeit
wenn du das zu anderen sagst, dann bist du ein arschloch denn nur so verletzt du andere! ist ein bisschen lanng geworden aber egal. von untennach oben lesen!
01.08.2003 13:23:56 | von zu traurigkeit
ein arschloch bist du wenn du dich selbst bemittleidest und nicht versuchst was zu unternehmen, mir weiter erzählt wann und warum du dich wieder geritzt hast und das es besser wäre du würdest nicht leben
01.08.2003 13:23:05 | von zu traurigkeit
weil du meinst du würdest andre verletzen, weißt du was? wo verletzt du denn andere? salome? ne, die hat dich verletzt und du hast richtig gehandelt!
01.08.2003 13:22:28 | von zu traurigkeit
n, ohne das du es ihnen sagen musstest oder so, und darüber solltest du dann froh sein! du bezeichnest dich als arschloch
01.08.2003 13:21:47 | von zu traurigkeit
auch nicht! schnapp dir doch einfach mal deine krankenkassen karte und geh zum doc, das müssen deine eltern nämlich erst gar nicht wissen, anschließend werden sie es wisse
01.08.2003 13:21:37 | von zu traurigkeit
hast du mal vielleicht daran gedacht zum psychodoc zu gehn da der dir vielleicht weiterhelfen kann?
01.08.2003 13:20:16 | von zu traurigkeit
damit aufzuhören?? ich glaube langsam du willst gar nicht wirlich aufhören!! du meinst vielleicht alle hassen dich, deine eltern deine schwester, aber hast du mal mit denen darüber geredet wie es dir geht? NEIN!
01.08.2003 13:20:07 | von zu traurigkeit
alle die dein tagebuch lesen, aber meinst du nicht du solltest es mal versuchen
01.08.2003 13:19:47 | von zu traurigkeit
in deinem leben läuft, aber meinst du nicht das selöbstmittleid keine lösung ist? kannst du dich nciht mal zusammen reißen??ja, toll, du ritzt dich und wir wissen das
<< - < - 12000 - 12001 - 12002 - 12003 - 12004 - 12005 - 12006 - 12007 - 12008 - 12009 - 12010 - >  >>  

News