wenn du das zu anderen sagst, dann bist du ein arschloch denn nur so verletzt du andere!
ist ein bisschen lanng geworden aber egal. von untennach oben lesen!
ein arschloch bist du wenn du dich selbst bemittleidest und nicht versuchst was zu unternehmen, mir weiter erzählt wann und warum du dich wieder geritzt hast und das es besser wäre du würdest nicht leben
auch nicht! schnapp dir doch einfach mal deine krankenkassen karte und geh zum doc, das müssen deine eltern nämlich erst gar nicht wissen, anschließend werden sie es wisse
damit aufzuhören?? ich glaube langsam du willst gar nicht wirlich aufhören!! du meinst vielleicht alle hassen dich, deine eltern deine schwester, aber hast du mal mit denen darüber geredet wie es dir geht? NEIN!
in deinem leben läuft, aber meinst du nicht das selöbstmittleid keine lösung ist? kannst du dich nciht mal zusammen reißen??ja, toll, du ritzt dich und wir wissen das