Ich bin mir sicher du schaffst es. Denn es gibt soviele Menschen denen es ähnlich geht wie dir und die dir gerne helfen würden. Schau dich mal um....
HDL
Franzi
Denn auch wenn es dir jetzt schlecht geht, wirst du wenn es dir besser geht, zurückblicken und sagen:"Hey, ich bin gut!! Ich habs geschafft." Und aus dem Verhalten deiner Eltern kannst du lernen das man es anders machen muss
ich kenn das! lol super das es noch andere leute gibt die das nervt.
jedenfalls bin ich manchmal auch traurig weil ich gerne mehr aus meinem leben gemacht hätte. ich kann jetzt nicht mehr wie ich will weil ich hier festsitze. mit kind und freund. *g* wen
hej toter engel, du bist der einzige, der was ändern kann, und ich weiss aus eigener erfahrung wie schwer das ist, aber ich war es mir schuldig, wir haben alle ein geschenk bekommen...die einen haben nur dünnes papier ohne klebstoff als verpackung, die an