Archiv » Kommentare

16.08.2003 17:25:46 | von zu +üBerFlüSsIg+
Ich bin mir sicher du schaffst es. Denn es gibt soviele Menschen denen es ähnlich geht wie dir und die dir gerne helfen würden. Schau dich mal um.... HDL Franzi
16.08.2003 17:24:48 | von zu +üBerFlüSsIg+
Denn auch wenn es dir jetzt schlecht geht, wirst du wenn es dir besser geht, zurückblicken und sagen:"Hey, ich bin gut!! Ich habs geschafft." Und aus dem Verhalten deiner Eltern kannst du lernen das man es anders machen muss
16.08.2003 17:23:29 | von zu +üBerFlüSsIg+
Kein Mensch, keine Tat, nichts - egal ob gut oder schlecht - ist jemals überflüssig.
14.08.2003 14:07:32 | von zu männliche wolke
Hi. Mal ganz neugierig fragen woran man denn männliche Wolken erkennen kann?
13.08.2003 16:44:40 | von zu +KoPfwEh+
Gute Besserung....
13.08.2003 14:30:03 | von zu essen
danke, schreibman! es war grausam wie immer (holsteinischer wursteintopf mit apfelstücken und ananas- brrrrr)
13.08.2003 13:44:22 | von zu essen
Guten Appetit
13.08.2003 10:54:36 | von zu aggressionen
ich kenn das! lol super das es noch andere leute gibt die das nervt. jedenfalls bin ich manchmal auch traurig weil ich gerne mehr aus meinem leben gemacht hätte. ich kann jetzt nicht mehr wie ich will weil ich hier festsitze. mit kind und freund. *g* wen
12.08.2003 20:20:59 | von zu aggressionen
echt ätzend solche leute, die putzen total am leben vorbei
11.08.2003 21:15:30 | von zu +GeLiEbT weRde IcH scHoN LangE NichT mEh
hej toter engel, du bist der einzige, der was ändern kann, und ich weiss aus eigener erfahrung wie schwer das ist, aber ich war es mir schuldig, wir haben alle ein geschenk bekommen...die einen haben nur dünnes papier ohne klebstoff als verpackung, die an
<< - < - 11994 - 11995 - 11996 - 11997 - 11998 - 11999 - 12000 - 12001 - 12002 - 12003 - 12004 - >  >>  

News