Archiv » Kommentare

05.08.2003 16:52:45 | von Fly zu übersetzung
du brauchst das nich mal durch solche often übersetzungen ziehen. einmal reicht. da kommt genug scheiß raus. übersetzungsmaschinen sind nich ausgereift."erwischen" is zb slang
04.08.2003 21:28:48 | von Feuervogel zu + UsE mE WheN U wAnT!+
TB aber mache ich es. Ich weiss nicht aber es verletzt mich dass du das gesagt hast, dass ich dir immer davon schreibe und nicht probiere davon weg zu kommen
04.08.2003 21:28:04 | von Feuervogel zu + UsE mE WheN U wAnT!+
ja ich weiss wegen den mails, aber der springende Punkt ist doch dass es dich nicht interessiert, also schreibe ich eben nichts mehr drüber, also dir, in meinem
04.08.2003 21:01:53 | von zu + UsE mE WheN U wAnT!+
steht, abegesehn davon hab ich selbst früher geritzt! nur bin ich da schon von weggekommen. ohne das es meine eltern wussten. nur ich wusste es. und ich habs alleine schaffen müssen weil ich es keinem sagen wollte.
04.08.2003 20:59:16 | von zu + UsE mE WheN U wAnT!+
him-chat kennengelernt hab warst du super glücklich und alles. ich meinte das außerdem eher auf e-mail bezogen und nicht auf ads tagebuch!
03.08.2003 23:21:50 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
das du es öffentlich machst,ist aber vielleicht auch ein hilferuf?auch du bist sehr wertvoll,glaube mir.wenn du den richtigen freund mal findest,geht es dir hoffentlich schnell besser.ich denk an dich,kopf hoch!!! Lars
03.08.2003 23:20:31 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
HalloToterengel. Ich lese oft deine einträge,du scheinst wirklich sehr deprimiert und traurig.niemand hat hier das recht,dich deswegen zu kritisieren,mann muss es ja nicht lesen,mach dich deswegen nicht verrückt.
03.08.2003 07:45:45 | von zu Schmerz
HAB DICH LIEB. *EINFACHMALDRÜCK*
02.08.2003 21:55:38 | von zu Scheisse
Hallo Nelchen..war schön mal wieder mit Dir zu texten.Halt die Ohren steif und vergiss den "Kakao net.Liebe Grüße Mel
02.08.2003 00:43:14 | von zu i can't wait
Nein, wissen sie nicht. Ich hab einen Satz von meinem Vater schon seit 40 Jahren im Kopf. - Deine Mutter saugt Dir Energie ab. Wie man sich dagegen schützen kann, weiss ich im Moment auch nicht. Mir zieht auch jemand Energie ab. Liebe Grüsse.
<< - < - 11998 - 11999 - 12000 - 12001 - 12002 - 12003 - 12004 - 12005 - 12006 - 12007 - 12008 - >  >>  

News