[..:Silvia, bitte halt die Fresse:..] Diese Frau macht mich wahnsinnig, die bringt mich irgendwann noch ins Grab. Und ich würde ihr zu trauen, dass sie dann so tut, als würde sie von nichts wissen. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2007-06-21 21:25
[..:Zusammenfall:..] Eigentlich wollte ich diesen Eintrag "Zusammenbruch" nennen, aber da sich langsam aber sicher alles wieder lichtet, wäre dieser Titel doch etwas krass. Wo soll ich anfangen? Ich habe einen Unfall ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-06-14 20:04
[..:so it seems:..] Durfte heute früher von der Arbeit nach Hause. Bei uns ist wirklich die Hölle los. Wir mussten mit ner anderen Gruppe zusammenziehen, weil bei uns die Spiele ohne Grenzen stattfinden und deshalb die ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-06-09 00:28
[..:Scheidung:..] Keine Ahnung ob ichs euch nicht schon geschrieben hab, wenn nicht, dann tu ichs jetzt einfach... :-(*) Am 5. Juli ist die Scheidung meiner Eltern. Dann ist es amtlich. Ich bin ja eh ziemlich gut damit ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-08 14:31
[...:ja:..] Eric ist gerade weg. Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts. Papa stresst mich an, wegen irgendwas. Er meint, bei mir wäre Soddom und Gomorra ausgebrochen. Wenn nie jemand zu mir kommen würde, ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-06-06 23:19
[..:fotos:...] Seid ehrlich, ihr dachtet auch nicht dass ihr den Tag nochmal erlebt an dem ich mal wieder richtige Fotos einstelle...*lol* Nun, hier mal ne Momentaufnahme von meiner Wenigkeit. Mein Eric ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-06 23:04
[...Privat:..] Ich geh wieder privat. Wer außer den schon geouteten Favs will lesen? Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-06-05 15:31
[..:ähm...:] Ähm...ja... Jetzt, wo sich mein Zustand wieder langsam aber sicher normalisiert und ich ein bisschen Zeit habe, kann ich wohl ein paar Zeilen schreiben. Ich weiß nicht mehr genau, womit und wo überall ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-06-03 20:44
[..:so viel:..] Es gibt so viel zu schreiben. Aber ich bin nicht dazu in der Lage. In meinem Kopf überschlägt sich alles. Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-05-28 18:55
[..:Bianca is back:...] Bianca is back und das nicht nur hier sondern auch im Leben, wenn auch nur für zwei Wochen. Ich hab Ferien. Ich bin verliebt. Ja, ich bin richtig verliebt. Für jeden dem ich das bisher sagte, hörte ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 165913 |
|||||||||||||||||||