[..:was schon?:..] Was soll ich schon groß schreiben? Patrik ist seit unserem Streit sehr lieb, zärtlich und zuvorkommend. Die Frage ist, wie lange das anhält. Aber egal, wenn es sich wieder verschlechtert, werde ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2007-02-02 12:35
[...:nicht sonderlich toll:..] Patrik und ich haben uns gestern wieder gezofft. Es ging soweit, dass ich einfach gegangen bin, weil ich keine Lust mehr hatte mich auf diesen Schwachsinn einzulassen. Ja, es kann sein, dass ich mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-28 20:37
[..:Zunkunft??:...] Ich konnte in der letzten Zeit nicht so genau schreiben, weil mir so viele Gedanken den Kopf versperrt haben. Ich wollte nicht darüber schreiben....aber jetzt tu ichs. Ich weiß nicht, wie es in Zukunft ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-24 10:59
[...:schnee:..] Wahnsinn, so viel Schnee hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kevin ist immer noch nicht zurückgekommen und es macht mich langsam echt traurig. Mama hat zwar mit ihm telefoniert und gesagt. dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-01-22 20:16
[...:montag vorbei:..] Also dafür, dass ich heute erst mit meinem Abnehmvorsatz angefangen hab, fühle ich mich trotzdem schon besser. Viel frischer. Beim Abendessen hätte ich fast meine Vorsätze wieder vergessen, aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-01-22 10:56
[..:Abnehmtag 1:..] Ich hab es tatsächlich geschafft, gestern abend nichts mehr zu essen. Gegen 18 Uhr hab ich mir das erste Mal seit langem richtiges Abendessen zubereitet und das war das letzte was , ich gestern gegessen ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-21 21:40
[..:oh oh:..] Hab mir grad Fotos und Videos von mir angeschaut...die sind so ein Jahr alt ungefähr... Meine Fresse, ich hab so zugenommen! Ich weiß auch, woran das liegt. An der Arbeit. Ich frühstücke normalerweise ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-21 20:50
[...:beside you:..] Wir folgen dem Fluss, runter bis zum Strom. Hier begann mein Traum. Ich vergaß meine Sorgen über die Leute, die uns anstarren Und träumte ohne mich um irgendetwas zu kümmern. Das ich immer neben ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-01-19 12:29
[..:ein freier Tag:..] Ja, ich hab heute frei und es ist geil. Der Orkan gestern hat ganz schön reingehaun, zum Glück war ich den ganzen Tag in der Arbeit. Kurz bevors losging, musste ich fürs Abendessen einkaufen und ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-01-09 13:44
[...:es spitzt sich zusammen:...] Es spitzt sich alles zusammen. Patrik kommt jetzt wieder mit Argumenten, über die schon lange Gras gewachsen ist. Gerade eben schrieb er etwas, was mich panisch machte: "Ich hab gesagt, dass ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 165926 |
|||||||||||||||||||